Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Wunder das S9 ist doch genau so schlecht wie das S8. Miese Akku Performance und nach ein paar Monaten ruckeln die Teile. Mein altes S7 Edge war das letzte gute Telefon vom Samsung. Nach 4 Monaten S8 bin ich entnervt zum iPhone 8+ gewechselt. Endlich hält der Akku wieder den ganzen Tag und es läuft flüssig. Ich hoffe mal das Sie beim S10 wieder was vernünftiges liefern.
Verwende es paar Monate und du merkst wie APPLE ebenfalls die Leistung klaut Denn Apple senkt die Performance wenn der Akku älter wird.
Hmm, das ist bei mir nicht der Fall, bei mir ruckelt gar nichts, die Akkuleistung hat sich nicht merklich verschlechtert.Miese Akku Performance und nach ein paar Monaten ruckeln die Teile. [...] Nach 4 Monaten S8 bin ich entnervt zum iPhone 8+ gewechselt. Endlich hält der Akku wieder den ganzen Tag und es läuft flüssig.
Hmm, das ist bei mir nicht der Fall, bei mir ruckelt gar nichts, die Akkuleistung hat sich nicht merklich verschlechtert.
Nach einen schnellen Blick auf einen Test, sah ich das die Akkukapazität des IchTelefons deutlich geringer ist als auf den S8 Modellen.
Ich glaube daher das du dein S8 (falls du es je besessen hast) vollkommen zugemüllt hast, was dir aber auch bei dem Apfel Gerät passieren wird.
Das glaube ich kaum. Jedenfalls sind die Meldungen über die schlechte Akkulaufzeit häufig zu finden. Das S8/S9 ist halt einfach schlecht. Der Akku ist viel zu klein in Relation dazu das Android generell immer deutlich mehr Strom verbraucht.
Kann ja sein das du dein Gerät nicht viel nutzt aber das S8 war schon teilweise zur Mittagszeit bei mir leer. Manchmal hat es 20 bis 30% Akku verbraucht wenn es nur rumlag. Das selbe bei dem S6 meiner Freundin auch. Keine Ahnung was Samsung da immer mit Android macht, dass es nach einer gewissen Zeit einfach nur träge wird und ruckelt. Ich mülle nichts zu sondern nutze das wofür es da ist. Und ja ich habe es bessesen. Kann dir sogar einen Kaufbeleg und den Link zeigen wo ich es bei Ebay zum Glück wieder verkauft habe. Glaubst du ich ziehe mir solche Aussagen aus den Fingern. Du musste dein S8 nicht verteidigen, wenn du damit zufrieden bist. Für mich ist in Relational zu dem Preis das Teil einfach nur ein Witz und ein richtiger Papiertiger. In Benches super viel Performance um im Alltag merkt man davon nix. Ich habe das iPhone 8 stand jetzt länger genutzt als das S8 und das geht dank OS12 besser als zuvor.
Kann dir nur empfehlen mal das iPhone 8 Plus zu testen. Ist echt bis auch das miese IPS Panel ein deutliches Upgrade. Hab meiner Freundin auch das 8 Plus geschenkt und jetzt in Ruhe
Kann ja sein das du dein Gerät nicht viel nutzt aber das S8 war schon teilweise zur Mittagszeit bei mir leer.
Also ich habe mich nach meinem S7 bewusst gegen das S9 und für das Huawai P20 Pro entschieden. Das S7 war anfangs wirklich toll aber nach irgendeinem Update war ich sehr häufig davon genervt, da es diverse WLAN-Probleme hatte. Unter anderem musste ich meine SSID wieder sichtbar machen, weil das S7 sich sonst nicht mehr verbunden hat und trotz Always-On trennte es einfach immer die WLAN-Verbindung.
Das Problem wurde in diversen Android-Foren angegangen, Samsung selbst bestritt es aber Monate lang, bevor sie es dann doch einräumten. Die Akku-Leistung war leider auch nicht das Wahre.
Ich war eigentlich auch immer ein großer Samsung Freund aber das hat sich mittlerweile doch stark geändert. Mit meinem S7 und meinem Galaxy Tab S war ich vielleicht ein Jahr lang glücklich und zufrieden und dann fingen die Probleme an. Mein Samsung Smart-TV ist sogar eine einzige große Katastrophe. Wenigsten sind meine SSDs alle noch Tip Top.