Samsung Galaxy Gigabyte Wochen Wann gibts die Speicherkarten?

Ich hab jetzt auch eine etwas bestimmtere Mail an den Support geschickt.

Mal schauen ob es was bringt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am 15. April bekomme ich die Nachricht, es sei verschickt. Das sind mittlerweile schon wieder über zwei Wochen - erhalten habe ich noch immer nichts. Seit Registrierung sind das nun 51 Tage. Mehr als das fünffache dessen, was in der ursprünglichen Bestätigungsmail angekündigt war.
[...]
Wenn ich allein dieses Forum hier lese bin ich offenkundig kein Einzelfall. Hier wird aus meiner Sicht in großem Umfang "Kundenkredit" verspielt.

Kann ich absolut bestätigen - leider! :mad:
Meine Frau hat auch am 14.April die Versandbestätigung erhalten "(ging an den DHL Versand). Sie hat die 32GB Karte und das Headset bestellt.
Bis heute ist nichts eingetroffen.
Verschiedene andere Sendungen, die danach versendet wurden, haben uns längst erreicht.
Meine Frau hat "Markenmehrwert" letzten Freitag angeschrieben. Bislang keine Reaktion.

Ich werde das hier mal weiter mitverfolgen.

Für mein neues Sony Xperia Z gab's zwar keine so tolle Aktion wie für das Galaxy Note 2 meiner Frau, dafür muß ich mich wohl aber auch nicht verschaukeln lassen.

Wie gesagt, schreibt an die facebook Seite von Samsung und das in einem etwas strengerem Ton. Danach gings bei mir auch voran. Ihr braucht eben die Öffentlichkeit.

Nach einer etwas harscheren Mail an den Samsung Support hatte ich heute eine Mail direkt von Mehrwert bekommen.
Schaut so aus als würde Samsung Beschwerdemails direkt an die weiterleiten.

Wie dem auch sei: standard 3 Zeiler mit der Ankündigung das meine Karte und das Headset ( oh mann ich hatte nur die 64GB bestellt und nicht 32GB + HM3300!) schnellstens per Einschreiben verschickt würden.

Na ja Mail zurück mit Hinweis auf die 64GB Karte und mal abwarten....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Ich habe mein Note 2 am 1.3. gekauft und micht am 11.3. für die Gigabte Wochen registriert.
Am 12.3. habe ich die Mail bekommen das die Registrierung erfolgreich angeschlossen ist und in der Regel der Versand innerhalb von 10 Werktage erfolgt.!0 Werktage später bekomme ich die Mail mit der Aussage "Ihre Speicherkarte wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 20 Tage bei Ihnen eintreffen."
Am 15.4. bekam ich dann eine Mail mit der Mitteilung "Ihre Zugabe wurde an die Deutsche Post AG übergeben und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen."
Am 25.4. habe ich eine Mail geschrieben um Nachzufragen wo die Speicherkarte beleibt. Darauf hin bekam ich am 30.4. die Antwort das der Vorgang an die zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet wurde.
Heute, am 8.5.2013 habe ich nochmal angerufen und Frau L. hat "Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet".

Ich bin sehr geduldig, aber nicht sehr zuversichtlich das ich in absehbarer Zeit etwas bekomme!

Turin

Ach Leute. Lest doch mal den thread hier richtig dann wisst ihr auch wie ihr euch verhalten müsst. Böse emails nutzen nichts. Ihr müsst öffentlich wrrden u auf der samsung mobil Facebook seite euren ärger posten. Dann ging bei mir alles auf einmal ganz schnell.

Einschreiben liegt bei der Post. Ich berichte mal morgen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Ich muss Sniper79 recht geben! :) Nach meiner Intervention bei Facebook und deren eingreifen habe ich heute die Karte nun bekommen.
Gedauert hat es nun 8 Wochen.

Und die Karte ist leider nur eine Class 6 (Schade) ohne Umverpackung einfach so im Briefumschlag gelegen (unglaublich).

Naja, werde mich in Zukunft nicht mehr von solchen AKTIONEN beeinflussen lassen. Die ganze Sache hat bei mir einen Lerneffekt ausgelöst! :)

Zuletzt bearbeitet:
Man glaubt es ja nicht, aber wir haben doch tatsächlich die 32GByte Speicherkarte und das Bluetooth-Headset erhalten. :)
Versandbestätigung vom 17.05.13, 12:32. Das beiliegende Schreiben war auf 11.03.13 datiert. Auf dem Päckchen war leider kein Datumsstempel. DAS wäre sonst interessant gewesen. ;)

Zunächst hatten wir in Facebook geschrieben, woraufhin sich noch weitere gemeldet haben, denen es genauso ergangen ist. Gebracht hat das aber nicht viel.

Wir haben dann 2x an Samsung geschrieben. Schwer zu sagen, was den Stein nun ins Rollen brachte. Der Samsung Customer-Care jedenfalls hat die Hände in Unschuld gewaschen und schaltete auf stur. Nachfolgend der Mail-Verlauf.
Das empfinde ich nicht als gutes Geschäftsgebahren.
Da lobe ich mir doch mein Sony Xperia Z. Da bekomme ich zwar keine Geschenke, dafür konnte ich mich bislang aber immer auf die Hotline verlassen.

Wie ermittelt man eigentlich, um was für eine Speicherkarte es sich handelt (Class X, etc.)?

Grüße in die Runde,
R-o-b-i-n

Von:
Gesendet: Mi 15. Mai 2013, 22:07:40
An: 'samsung kundeninformation - marken mehrwert ag' <samsung.de@support.mmw.ag>
Cc: <customer-care@samsung.de>
Betreff: Beschwerde wegen Geschäftsgebahren gegenüber Kunden - Verbleib der Sendung -- AW: Samsung GIGABYTE Wochen - Versandbestätigung
Wichtigkeit: Dringlich

Sehr geehrte Damen und Herren.

Am 15.04.2013 schickten Sie mir folgende EMail unten mit der Information, dass im Rahmen der Samsung Gigabyte Wochen die mir zugesagte 32GByte Speicherkarte und das Bluetooth-Headset in den Versand gegeben wurde.
Am 26.04.2013 erkundigte ich mich bei Ihnen nach dem Verbleib der Sendung.
Bis heute ist diese Nachfrage ihrerseits unbeantwortet geblieben. Eine Sendung ist bis heute nicht angekommen.

Es wird doch sicher eine Tracking-Nummer geben, die Sie mir nennen können und unter der man nachforschen kann?

Leider scheint dies aber kein Einzelfall zu sein, da sich in vielen Internet-Foren und in Facebook zahlreiche Samsung-Kunden finden, denen es genauso geht und die genauso wie ich - mit Recht! - verärgert sind!
Daher glaube ich auch nicht, dass auf meiner Seite irgendetwas in der Post verloren gegangen ist, zumal seit Jahren keine Sendungen bei mir verloren gegangen sind. Das Problem liegt wenn, dann wohl eher auf Ihrer Seite.

Auf Ihrer Website werben Sie mit: "Premium Service for Premium Brands".
Wenn das der "Premium Service" sein soll, will ich nicht den Basic-Service kennenlernen.

Ich fühle mich für dumm verkauft und kann so keinesfalls Samsung weiterempfehlen. :-(
Ich sehe ein geschäftsschädigendes Verhalten darin und möchte Sie eindringlich bitten, die mir zugesagten Prämien auch zukommen zu lassen!

Mit freundlichen Grüßen,

Von: Samsung Technischer Support Mobilfunk [mailto:hotline@samsung.de]
Gesendet: Donnerstag, 16. Mai 2013 15:29
An:
Betreff: Re: Beschwerde wegen Geschäftsgebahren gegenüber Kunden - Verbleib der Sendung -- AW: Samsung GIGABYTE Wochen - Versandbestätigung

Guten Tag Frau ...,

Sie teilen uns mit, dass Sie sich für die „Gigabyte Wochen“ registriert haben und immer noch auf das Zubehör warten.
Unser Kooperationspartner „Markenmehrwert“ leitet diese Aktion und ist deswegen auch Ihr richtiger Ansprechpartner.
Kontaktmöglichkeiten erfahren Sie auf folgender Internetseite:
samsung

Sollte der Link nicht funktionieren, kopieren Sie ihn bitte in die Textzeile Ihres Browsers und drücken Sie die Eingabetaste (Enter).

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

Freundliche Grüße aus Schwalbach

Von:
Gesendet: Freitag, 17. Mai 2013 10:59
An: hotline@samsung.de
Betreff: AW: Beschwerde wegen Geschäftsgebahren gegenüber Kunden - Verbleib der Sendung -- AW: Samsung GIGABYTE Wochen - Versandbestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren.

Zunächst möchten wir Ihnen liebe Grüße in die Nachbarschaft schicken, da sie ja fast um die Ecke von uns (Liederbach) arbeiten. :-)

Ich schreibe als Ehemann für meine Frau. Da u.a. die Steuerung von Auftragnehmern zu meinen beruflichen Aufgaben gehört, kann ich Ihre Einschätzung leider nicht teilen.

Wenn meine Firma (in Ihrem Fall Samsung) einen Auftragnehmer (Markenmehrwert) beauftragt und dieser Kundenkontakt hat, dann wirft es immer ein schlechtes Licht auf meine Firma, hier Samsung, und nicht den Auftragnehmer (Markenmehrwert), wenn Probleme auftreten.
Daher kann es nur Ihrem und Samsungs ureigensten Interesse sein, Mißstände bei "Markenmehrwert" zu beseitigen.

Wir haben die EMail unten direkt an Markenmehrwert gerichtet und nur in Kopie an Samsung.
Im Gegensatz zu Samsung hält es Markenmehrwert aber auch diesmal nicht für nötig zu antworten. :-(((

Daher möchten wir Sie freundlich bitten in unserem Kundeninteresse bei Markenmehrwert nachzuhaken und ggf. Druck auszuüben.

Die von Ihnen angegebene Seite samsung führt im Übrigen unter "Kontakt" (Klick auf die Tel.Nr.) direkt auf die Samsung-Seite: Impressum - Samsung
Also sind wir bei Samsung wohl doch richtig?

Mit freundlichen Grüßen,
i.A.

-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Von: Samsung Technischer Support Mobilfunk <hotline@samsung.de>
Datum: 21.05.2013 14:21 (GMT+01:00)
An:
Betreff: Re: AW: Beschwerde wegen Geschäftsgebahren gegenüber Kunden - Verbleib der Sendung -- AW: Samsung GIGABYTE Wochen - Versandbestätigung

Sehr geehrter Herr ...,

Ihre Anfrage ist mehrfach bei uns eingegangen.

Sie haben bereits unsere Antwort erhalten.

Haben wir doch etwas übersehen? Dann rufen Sie uns einfach unter der für Sie kostenfreien Samsung Servicenummer zurück:

0800 - SAMSUNG (0800 - 7267864)

Sie erreichen uns Montag – Freitag 08:00 – 20:00 Uhr und samstags in der Zeit von 09:00 – 17:00 Uhr.

Bitte halten Sie Ihre Kundennummer 2413818918bereit, damit Ihnen unser Kundenberater schnell und gezielt helfen kann.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und stehen bei Fragen gern zur Verfügung.
Haben Sie noch Fragen? Gern sind wir für Sie da.

Freundliche Grüße aus Schwalbach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh