Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am 15. April bekomme ich die Nachricht, es sei verschickt. Das sind mittlerweile schon wieder über zwei Wochen - erhalten habe ich noch immer nichts. Seit Registrierung sind das nun 51 Tage. Mehr als das fünffache dessen, was in der ursprünglichen Bestätigungsmail angekündigt war.
[...]
Wenn ich allein dieses Forum hier lese bin ich offenkundig kein Einzelfall. Hier wird aus meiner Sicht in großem Umfang "Kundenkredit" verspielt.
Von:
Gesendet: Mi 15. Mai 2013, 22:07:40
An: 'samsung kundeninformation - marken mehrwert ag' <samsung.de@support.mmw.ag>
Cc: <customer-care@samsung.de>
Betreff: Beschwerde wegen Geschäftsgebahren gegenüber Kunden - Verbleib der Sendung -- AW: Samsung GIGABYTE Wochen - Versandbestätigung
Wichtigkeit: Dringlich
Sehr geehrte Damen und Herren.
Am 15.04.2013 schickten Sie mir folgende EMail unten mit der Information, dass im Rahmen der Samsung Gigabyte Wochen die mir zugesagte 32GByte Speicherkarte und das Bluetooth-Headset in den Versand gegeben wurde.
Am 26.04.2013 erkundigte ich mich bei Ihnen nach dem Verbleib der Sendung.
Bis heute ist diese Nachfrage ihrerseits unbeantwortet geblieben. Eine Sendung ist bis heute nicht angekommen.
Es wird doch sicher eine Tracking-Nummer geben, die Sie mir nennen können und unter der man nachforschen kann?
Leider scheint dies aber kein Einzelfall zu sein, da sich in vielen Internet-Foren und in Facebook zahlreiche Samsung-Kunden finden, denen es genauso geht und die genauso wie ich - mit Recht! - verärgert sind!
Daher glaube ich auch nicht, dass auf meiner Seite irgendetwas in der Post verloren gegangen ist, zumal seit Jahren keine Sendungen bei mir verloren gegangen sind. Das Problem liegt wenn, dann wohl eher auf Ihrer Seite.
Auf Ihrer Website werben Sie mit: "Premium Service for Premium Brands".
Wenn das der "Premium Service" sein soll, will ich nicht den Basic-Service kennenlernen.
Ich fühle mich für dumm verkauft und kann so keinesfalls Samsung weiterempfehlen. :-(
Ich sehe ein geschäftsschädigendes Verhalten darin und möchte Sie eindringlich bitten, die mir zugesagten Prämien auch zukommen zu lassen!
Mit freundlichen Grüßen,
Von: Samsung Technischer Support Mobilfunk [mailto:hotline@samsung.de]
Gesendet: Donnerstag, 16. Mai 2013 15:29
An:
Betreff: Re: Beschwerde wegen Geschäftsgebahren gegenüber Kunden - Verbleib der Sendung -- AW: Samsung GIGABYTE Wochen - Versandbestätigung
Guten Tag Frau ...,
Sie teilen uns mit, dass Sie sich für die „Gigabyte Wochen“ registriert haben und immer noch auf das Zubehör warten.
Unser Kooperationspartner „Markenmehrwert“ leitet diese Aktion und ist deswegen auch Ihr richtiger Ansprechpartner.
Kontaktmöglichkeiten erfahren Sie auf folgender Internetseite:
samsung
Sollte der Link nicht funktionieren, kopieren Sie ihn bitte in die Textzeile Ihres Browsers und drücken Sie die Eingabetaste (Enter).
Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.
Freundliche Grüße aus Schwalbach
Von:
Gesendet: Freitag, 17. Mai 2013 10:59
An: hotline@samsung.de
Betreff: AW: Beschwerde wegen Geschäftsgebahren gegenüber Kunden - Verbleib der Sendung -- AW: Samsung GIGABYTE Wochen - Versandbestätigung
Sehr geehrte Damen und Herren.
Zunächst möchten wir Ihnen liebe Grüße in die Nachbarschaft schicken, da sie ja fast um die Ecke von uns (Liederbach) arbeiten.
Ich schreibe als Ehemann für meine Frau. Da u.a. die Steuerung von Auftragnehmern zu meinen beruflichen Aufgaben gehört, kann ich Ihre Einschätzung leider nicht teilen.
Wenn meine Firma (in Ihrem Fall Samsung) einen Auftragnehmer (Markenmehrwert) beauftragt und dieser Kundenkontakt hat, dann wirft es immer ein schlechtes Licht auf meine Firma, hier Samsung, und nicht den Auftragnehmer (Markenmehrwert), wenn Probleme auftreten.
Daher kann es nur Ihrem und Samsungs ureigensten Interesse sein, Mißstände bei "Markenmehrwert" zu beseitigen.
Wir haben die EMail unten direkt an Markenmehrwert gerichtet und nur in Kopie an Samsung.
Im Gegensatz zu Samsung hält es Markenmehrwert aber auch diesmal nicht für nötig zu antworten. :-(((
Daher möchten wir Sie freundlich bitten in unserem Kundeninteresse bei Markenmehrwert nachzuhaken und ggf. Druck auszuüben.
Die von Ihnen angegebene Seite samsung führt im Übrigen unter "Kontakt" (Klick auf die Tel.Nr.) direkt auf die Samsung-Seite: Impressum - Samsung
Also sind wir bei Samsung wohl doch richtig?
Mit freundlichen Grüßen,
i.A.
-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Von: Samsung Technischer Support Mobilfunk <hotline@samsung.de>
Datum: 21.05.2013 14:21 (GMT+01:00)
An:
Betreff: Re: AW: Beschwerde wegen Geschäftsgebahren gegenüber Kunden - Verbleib der Sendung -- AW: Samsung GIGABYTE Wochen - Versandbestätigung
Sehr geehrter Herr ...,
Ihre Anfrage ist mehrfach bei uns eingegangen.
Sie haben bereits unsere Antwort erhalten.
Haben wir doch etwas übersehen? Dann rufen Sie uns einfach unter der für Sie kostenfreien Samsung Servicenummer zurück:
0800 - SAMSUNG (0800 - 7267864)
Sie erreichen uns Montag – Freitag 08:00 – 20:00 Uhr und samstags in der Zeit von 09:00 – 17:00 Uhr.
Bitte halten Sie Ihre Kundennummer 2413818918bereit, damit Ihnen unser Kundenberater schnell und gezielt helfen kann.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf und stehen bei Fragen gern zur Verfügung.
Haben Sie noch Fragen? Gern sind wir für Sie da.
Freundliche Grüße aus Schwalbach