Samsung Galaxy Note 7: In China mit 6 GB RAM

Clonemaster

Legende
eigentlich lächerlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Politik Samsungs ist mir mittlerweile genau so suspekt, wie die von Apple. Daher kaufe ich prinzipiell von beiden nichts mehr.

Das macht mich gerade richtig sauer. Die 2GB Ram können die sich sonst wo hinstecken, ich will den 128GB internen Speicher.
Samsung, deiner Smartphonesparte wünsche ich, von ganzem Herzen, das schlimmste! :fire:

Meine Güte, die 2 GB mehr bringen doch eh nix. Und wegen des Speichers gibts doch SD-Karten... :d

Sehe ich ähnlich. Aber es ist schon erschreckend, das dieses Land (nicht abwertend) immer etwas extra bekommt. Siehe Mercedes...

Daran oder auch dran merkt man wie sich die Macht verschiebt und verschoben hat.

Prinzipiell richtig, ja. Nur lassen die 256er Karten weiterhin auf sich warten....Man stelle sich vor: 128GB intern + 200GB SanDisk. Einfach Geil. Und dann noch der schnelle UFS. Aber neiiiiin.......Apple hat seit JAHREN 128GB internen Speicher bei seinen Geräten. (jaja und keinen SD-Slot)
Bei den Preisen die Samsung abruft, muss sowas banales drin sein. Meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Von wegen merkt man nichts davon

Bei Android merkt man jeden Gigabyte RAM

Von wegen merkt man nichts davon

Bei Android merkt man jeden Gigabyte RAM

wieder diese Lügen aus dem letzten Jahrhundert. Mein S5 läuft seit Android 6.01 statt 3 Tage wieder fast 5 Tage ohne Aufladung und schon seit meinem S3 (hat jetzt meine Frau) gabs kein Hakeln oder zicken mehr. Ich bin seit fasst 3 Jahren so zufrieden mit dem S5, dass ich nicht mal heute was neues brauche oder begehre. Ich kenne aber auch Leute die sich ein Android holen und sich jeden Mist runterladen aus dem Store, dann wenn nix mehr geht (selbe wie beim PC) dann ist Android Bullshit schuld. Ja gehts noch, aber genau wenn ich besoffen einen Unfall baue ist der Autohersteller schuld :heul:

Das s5 gibt gerade mal gute 2 Jahre und du hast es fast 3?
Stellt sich echt die Frage, wer hier lügt.... .
Aber mehr RAM 8st echt nicht zu verachten.
Und mehr Speicher auch nicht.
Aber so hat man etwas für das s8.... .

Das s5 gibt gerade mal gute 2 Jahre und du hast es fast 3?
Stellt sich echt die Frage, wer hier lügt.... .
Aber mehr RAM 8st echt nicht zu verachten.
Und mehr Speicher auch nicht.
Aber so hat man etwas für das s8.... .

ja 2 Jahre und 4 Monate sind keine fasst 3 Jahre du hasst voll kommend Recht, ich Lügner ich ......... Asche auf mein Haupt. Entschuldigung an alle für die faustdicke Lüge, ich habe mich geirrt. Entschuldigung nochmal

Jaja lüge träum weiter

Wenn man nicht mehr als 2 GB hat dann kennt man auch nicht den Unterschied

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh