HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war früher mal echt ein Fan von Samsung Phones. Ich hatte das Note 3 als Early Buyer, aber die Update-Politik und die Preisgestaltung der letzten Jahre enttäuschen auf der ganzen Linie.
Nokia ist inzwischen mein Favorit. Annehmbare Preise, vorbildliche Update-Politik, sehr gute Smartphones für jedes Bedürfnis.
Wozu 800-1000€ für ein S9 oder Note 9 ausgeben, wenn es das Nokia 6,7 oder 8 gibt für einen Bruchteil vom Preis.
Samsung, nein Danke!
Für den Stift zahle ich sicher keine vierstellige Summe. Die sind doch nicht ganz sauber
Bitte wie oft wird man einen Stift wirklich brauchen? Für normale Smartphones reichen schon Mixoo ipad Stift PrTablets: Amazon.de: Elektronik dicke aus.Ein Note hat aber ein Alleinstellungsmerkmal... Das ist der stift
freundliche Grüße
Ich war früher mal echt ein Fan von Samsung Phones. Ich hatte das Note 3 als Early Buyer, aber die Update-Politik und die Preisgestaltung der letzten Jahre enttäuschen auf der ganzen Linie.
Dann werden halt die genauso auf die Schnauze fallen wie Apfel
Preise über 700 € für ein Smartphone ist schon unverschämt und die setzen jedes Jahr einen drauf
So ein Kommentar kann eigentlich nur von einem Fanboy kommenJa die werden so richtig auf die Schnauze fallen und wie Iphone fast Insolvent sein
So ein Kommentar kann eigentlich nur von einem Fanboy kommen
Guck dir lieber mal die Verkaufszahlen von iPhone X an