[Kaufberatung] Samsung Galaxy S III oder Samsung Galaxy S4 mini?

nobbi69

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2011
Beiträge
398
Der Titel sagt es ja schon, kann beide Geräte für den gleichen Preis haben. Welches ist besser?

Edit:

Hat sich schon erledigt. Ist das S3 LTE geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S4 Mini hat zwar das kleinere und schlechtere Display, ist ansonsten aber besser, vor allem von der Leistung her.

Aber muss es ein Samsung sein? Die Software da ist der letzte Dreck, da bekommt man deutlich besseres für weniger Geld.
 
Hat sich doch sowieso schon erledigt.

Es hätte natürlich, wie gesagt, zig bessere Geräte gegeben.
 
S4 mini Dualcore... S3 Quadcore. Insgesamt ist das s4 mini das schlechtere Handy.
Du hast ja nu schon nen S3 aber ich hätte dir auch eher von Samsung abgeraten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
S4 Mini hat zwar das kleinere und schlechtere Display, ist ansonsten aber besser, vor allem von der Leistung her.

Bis auf die 500MB mehr RAM ist das S4 mini durchgehend schlechter. Gibt aber wie gesagt nur bessere Alternativen, du bekommst nirgends weniger für dein Geld als bei Samsung.
 
Hat mich 1€ gekostet, Vertragsverlängerung (Complete Comfort S). Die Handys hatte ich zur Auswahl und wollte möglichst wenig zuzahlen. Bin die letzten zwei Jahre auch mit dem altem S1 gut klargekommen. Kann das ganze ja noch wiederrufen. Welches von den aufgelisteten hättet ihr den genommen?

Smartphones | Telekom
 
Z1 (compact) / Z2.
 
Bei dem Vertrag sehr gut:
LG G2 (30€)
Lumia 1020 (1€)
Xperia Z (20€)
 
Oh ja, das LG! Hab ich komplett übersehen.
 
Das Z ist noch eine genau so gute Wahl wie das Z1 (compact) bis auf die Klappe der Kopfhörerbuchse.
Ist aber für mich immer noch kein Grund umzusteigen, ich bin mit meinem dennoch immer noch zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh