HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wohl unterm DisplayMachen die wieder Fingerabdruck hinten oder wie oder was?
Wird definitiv unters Display wandern. Wie wohl bei den meisten Flagships 2019.
Viel spannender wird die Frage was sie mit der Selfie Cam machen.
Sehe ich ähnlich, 740€ für das "Lite" ist doch irre, von 1500€ für irgendein Smartphone fang ich gar nicht erst an..Wer in Zeiten von Honor & Co noch Samsung kauft hat die Kontrolle über seinen Geldbeutel verloren.
Wer in Zeiten von Honor & Co noch Samsung kauft hat die Kontrolle über seinen Geldbeutel verloren.
Wie bei den GPUs kommen jetzt wieder die selbsternannten Helden aus den Löchern und erzählen allen wie toll sie sind, dass sie billigere Hardware kaufen.
Warum ist es manchen so wichtig die eigenen Kaufentscheidungen auf andere zu projezieren?
Das S10 ist wohl der Garant für Wertverfall, in den ersten Monaten wird das Handy um gute 400€ fallen.
Des weiteren ist die Optik eine null Weiterentwicklung wenn es mit diesen Schwatzen Balken (rand) kommt.
Wer auf wertverfall und null exklusives steht idt bei der S reihe genau richtig
Wer in Zeiten von Honor & Co noch Samsung kauft hat die Kontrolle über seinen Geldbeutel verloren.
Das kannst du nur machen, wenn du keine neugierige Frau\Freundin hat. Sonst immer FPS.Also mir ist die 3D Gesichtserkennung bei weitem lieber als der Fingerabdrucksensor. Habe das Mate 20 Pro was wirklich Top ist aber nutze nur die 3D Gesichtserkennung.