Samsung Galaxy S10 soll am 20. Februar vorgestellt werden

samsung-galaxy-s8.jpg
Auch Anfang kommenden Jahres wird Samsung vermutlich wieder eine neue Version seines Galaxy S-Smartphones vorstellen. Bleibt der Hersteller seinem Namenschema treu, wird das Gerät auf die Bezeichnung Galaxy S10 hören. Neuste Informationen sprechen nun davon, dass das südkoreanische Unternehmen das Gerät am 20. Februar erstmals der Öffentlichkeit präsentieren könnte. An diesem Tag soll auch gleichzeitig die Vorbestellung starten, während die Auslieferung dann am 8. März erfolgen soll.Die Gerüchteküche spricht davon, dass Samsung gleich drei Varianten des Galaxy S10 vorstellen könnte. Neben dem normalen Galaxy S10 soll der Hersteller auch ein Lite- und eine...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo ist die News?
Sehe häier nur sinnlose und haltlose Spekulationen.

Das die Preise vor allem mit dem Speicherplatz ansteigen geht mir am Senkel, so viel Speicherplatz brauche ich gar nicht, die kleinsten Größen sind mir heute schon zu viel, da zahle ich viel für gar nichts.

Das zu Fragen ist useless.

Warte 60 Tage und dann wird es mehr (brauchbare) Infos geben.

Jup das sagen sie seit 4 Generationen.

Wird definitiv unters Display wandern. Wie wohl bei den meisten Flagships 2019.

Viel spannender wird die Frage was sie mit der Selfie Cam machen.

Am liebsten weg damit... .

Wird definitiv unters Display wandern. Wie wohl bei den meisten Flagships 2019.

Viel spannender wird die Frage was sie mit der Selfie Cam machen.

Hoffentlich kein Loch im Display wie auf den Bildern

Da ist mir die Notch lieber

Ob Samsung erstmals seit dem S7 Edge wieder ein interessantes Gerät bringt? Man darf es bezweifeln, die sind ja schon seit einiger Zeit im Apple-Modus: Haufenweise Kohle scheffeln, nix liefern.
Okay, die Displays sind wirklich ausgezeichnet, aber sonst...

Was hatte denn S7 neues zu bieten?

Wenn dann was neues wie S8 oder S6

Zuletzt bearbeitet:
Als S9+ Besitzer bin ich froh, dass sie keine hässliche Notch einbauen. Ein Kamera-Loch, a.k.a. O-Notch ist in der Tat viel wenuger störend, als was die anderen derzeit treiben :)

Ich hoffe ja immernoch auf das reine Infinity Display, ohne Kameraloch und Notch.

So langsam wird mein S6 echt klapprig,... will seit zwei Generationen upgraden.
Das Pixel 2 kam ohne Induktives laden, also dachte ich: "wartest noch nen Jahr". Das Pixel 3 hat dieses Monster oben,... also warte ich auf das S10.
Bitte Samsung, ich will nicht noch länger ausharren müssen. Ihr seit die beste Chance auf ein nicht hässliches Gerät.

Nun das Viwo wo die Kamera ausfährt hat keine Notch oder das Xioami Mi mix 3

xiaomimimix3vsmimix2s_main_1540533893360.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das S10 ist wohl der Garant für Wertverfall, in den ersten Monaten wird das Handy um gute 400€ fallen.
Des weiteren ist die Optik eine null Weiterentwicklung wenn es mit diesen Schwatzen Balken (rand) kommt.
Wer auf wertverfall und null exklusives steht idt bei der S reihe genau richtig

und im mai kann ich ein neues vertragshandy holen, also 3 monate nach launch, ist doch super

Wer in Zeiten von Honor & Co noch Samsung kauft hat die Kontrolle über seinen Geldbeutel verloren.

Wer in Zeiten von Honor & Co noch Samsung kauft hat die Kontrolle über seinen Geldbeutel verloren.
Sehe ich ähnlich, 740€ für das "Lite" ist doch irre, von 1500€ für irgendein Smartphone fang ich gar nicht erst an..

In der Preisklasse 250-350€ gibt es genügend Geräte die im täglichen Gebraucht um nichts langsamer sind als das was Samsung um den doppelten bis dreifachen Preis bietet.

Wie bei den GPUs kommen jetzt wieder die selbsternannten Helden aus den Löchern und erzählen allen wie toll sie sind, dass sie billigere Hardware kaufen.
Warum ist es manchen so wichtig die eigenen Kaufentscheidungen auf andere zu projezieren?

Wie bei den GPUs kommen jetzt wieder die selbsternannten Helden aus den Löchern und erzählen allen wie toll sie sind, dass sie billigere Hardware kaufen.
Warum ist es manchen so wichtig die eigenen Kaufentscheidungen auf andere zu projezieren?

Weil Neid und die eigene Unzufriedenheit teil der schlechteren menschlichen Natur sind. Wieso sollten andere mit Dingen die mir nicht gefallen Glücklich sein?? Was viele dieser Spezialisten nicht bedenken... wenn alle das selbe kaufen würden gäbe es keine Auswahl. Der Drang neues, anderes und besseres zu Entwickeln würde stagnieren.

Und die "Weisheit" mancher hier kann man getrost ignorieren :lol:

Das S10 ist wohl der Garant für Wertverfall, in den ersten Monaten wird das Handy um gute 400€ fallen.
Des weiteren ist die Optik eine null Weiterentwicklung wenn es mit diesen Schwatzen Balken (rand) kommt.
Wer auf wertverfall und null exklusives steht idt bei der S reihe genau richtig

Selten son quatsch gelesen. Fast alle bleiben "Ihrem" Design treu. Auf die eine oder andere Art. Oder was gabs neues und exklusives bei Apple, Honor, One+, HTC ...Wenn du dich ein wenig mit den Preisen beschäftigt hättest wüsstest du dass das auch quatsch is. Außerdem kanns für die Fans ja nur gut sein wenn sie es günstiger bekommen. Schlechter ist das Modell deswegen ja nicht.

Btw. Sich hier über den Preis "noch nicht erschienener" Geräte auszulassen is lächerlich. Die Preise fallen so schnell (bei allem außer Fallobst).

Im Endeffekt ist das wie bei mir =) "Hauptsach was gsagt!"

Mahlzeit!

ich schätze, dass dieses mal der Fingerprint Sensor irgendwo im inneren des Handys verbaut sein wird, und man das Handy "durch" das Display entsperren kann..."durch" im wahrsten Sinne des Wortes. :-) ich kann mir nicht vorstellen, dass das neue Galaxy S10 irgendwie faltbar oder was weiß ich sein soll...dafür werden sie nicht ihre "beste Reihe" aufs Spiel setzen....

Also mir ist die 3D Gesichtserkennung bei weitem lieber als der Fingerabdrucksensor. Habe das Mate 20 Pro was wirklich Top ist aber nutze nur die 3D Gesichtserkennung.

- - - Updated - - -

Naja das kann man so nicht sehen, das S9 Plus ist wirklich Top hatte es bis vor 2 Tagen, jetzt das Mate 20 Pro. Man draf halt wenn man die Geräte Bar bezahlt nicht gleich kaufen sondern etwas warten. Aber ich sehe das auch das Huawei ( Honor) , One Plus usw den Markt gegenüber Samsung aufmischen werden .

Macht Sinn das neuste Flagschiff von Samsung dann mit dem veralteten Flagschiff von Huawei zu vergleichen^^

4 Monate nennst du alt ? ok Ansichtssache.Selbst bei gleichen Preis müsste ja Samsung dann besser sein,da ja das Huawei schon "älter" ist.

Also mir ist die 3D Gesichtserkennung bei weitem lieber als der Fingerabdrucksensor. Habe das Mate 20 Pro was wirklich Top ist aber nutze nur die 3D Gesichtserkennung.
Das kannst du nur machen, wenn du keine neugierige Frau\Freundin hat. Sonst immer FPS.

Und von wegen Flaggschiff: sie müssen erst mal wieder dahin kommen, wo Huawei gerade ist. Technisch und preislich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh