Samsung Galaxy S2 Download Warteschlange

Duskfall

Enthusiast
Hallo Leute,

hab nun seit einiger Zeit die offizielle Firmware Ice Cream Sandwich 4.0.3. auf meinem Galaxy S2. Vielleicht ist es mir früher nur nicht aufgefallen, aber ist es normal, dass wenn man mehrere Downloads gleichzeitig im Market startet, dass keine Warteschlange angezeigt wird, sondern immer nur der Download, der im Moment lädt? Sobald dieser Download abgeschlossen ist, startet dann der nächste, aber es gibt keine Warteschlange, die anzeigt, wie viele Apps darauf warten installiert zu werden.

Danke schon mal im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter "Meine Apps" siehste die "Warteschlange".
Ansonsten seh ich des aber auch nicht.
Hab aber auch CM9 drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh