Samsung Galaxy S2 GT-i9100

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du nur das Handy möglichst günstig haben und den Vertrag in die Schublade werfen oder brauchst du auch nen neuen Vertrag zum telefonieren dazu (wenn ja, Anforderungen an diesen)
 
Würde mich auch brennend interessieren? Mein Kumpel hat heute bei O2 angerufen, aber man muss ja alles über MyHandy abwickeln!
 
also myhandy ist doch kein problem. meine freundin und ich haben jetzt beide das SGS2 über o2myhandy. für mich kein thema gewesen, da ich seit ewigkeiten sowieso da kunde bin (handy/festnetzt/DSL) und meine freundin ist bei der tcom. da hätte sie es über eine vertragsverlängerung auch bekommen können, aber das wär zu teuer gewesen.
 
Naja aber es ist teuer gekauft. Könnte ja auch zu MM gehen und es dort auf Raten kaufen, ist das gleiche!
 
Immer dieses auf Raten kaufen... Das sind LUXUS Artikel die man sich nur kaufen sollte, wenn man sie sich auch leisten kann!
 
Auf Raten kaufen würde ich auch nicht.. aber mein aktuelles Handy wird auch via Vertrag subventioniert. So zahle ich Effektiv ~120€ statt ~250€.
 
Naja, verlockend ist so so schon fuer viele. 10, 20 im Monat sind nicht soo viel und die merkt merken viele kaum. 400 oder 500 auf einen Schlag ist da schon was anderes. Verleitet natuerlich auch viele, die es sich nicht leisten koennen (die Raten).
Hab frueher auch eher auf Raten gekauft, inzwischen Zahl ichs lieber auf einmal. So gehoert es sofort dir und du kannst damit machen was du willst.
 
Ob ich 12 Monate 50€ spare oder ob ich 12 Monate 50€ Abzahle ist doch irgendwo das gleiche und die Wirtschaft bricht auch nicht zusammen weil die kleinen Bürgerlein alles auf Pump kaufen ... Solange man sich sicher ist die Raten für den "Kredit" zahlen zu können wayne und man tut der Wirtschaft was gutes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht mir hier nicht um Ratenzahlung, sondern darum es so billig wie möglich zu bekommen.

Ich möchte eigentlich wissen ob man es noch billiger bekommt, ist es ein gutes Angebot welche Alternativen es gibt.

Daher last bitte eure Schwachsinnigen Ratenzahlungs kommentare.
 
Ich finde das hört sich zu gut an! das wären dann ja "nur" 385 Euro. Ich muss auch sagen, dass ich keine Erfahrungen habe wie das so aussieht mit Verträgen, die man sich über EBay ins Haus holt.
 
Ich finde das hört sich zu gut an! das wären dann ja "nur" 385 Euro. Ich muss auch sagen, dass ich keine Erfahrungen habe wie das so aussieht mit Verträgen, die man sich über EBay ins Haus holt.



Das würde ich ja auch gerne wissen ,vielleicht hat da ja auch schon einer von euch ein Vertrag gemacht und kann uns da mehr sagen .
 
385€?

29€ fürs I9100
384€ -> 24*16 GG
60€ -> 3*20€ für dazu gebuchte Optionen Vertrag 1*
15€ oder 120€ -> Option zu Vertrag 2**, je nachdem ob diese Option auch nach 3 Monaten kündbar ist

Total also 488€ bzw 593€. Dazu haben sie das I9100 nicht an Lager...

*
Handystar Ebay schrieb:
+ folgende weitere Optionen: BASE Flat , Festnetz Flat und SMS Allnet Flat (je 10,-€ / Monat)
Promotion: 3 Flats buchen, aber nur 2 Flats bezahlen ! (bis 30.09.11 ist die 3. Option gratis)
--> bedeutet: Sie zahlen bis 30.09.11 nur 20,-€ für die 3 gebuchten Flats !

**
Handystar Ebay schrieb:
+ mindestens 1 Option nach Wahl aus der aktuellen "Mein Base" Blume
 
verstehe auch nicht, wieso welche was gegen ratenzahlung haben. bei pc kann ich das verstehen aber bei handy? habe mein s2 auch ueber myhandy und bezahle nur 10€ mehr als normale preis und ich kann jeder zeit sofort abbezahlen... aber wofuer?
 
Ähm blick ich dann die o2 Homepage net ? Da steht beim S2 Gesamtpreis 609€, was keine 10€ über normalpreis ist sondern eher 100€....
 
ich bezahle 539€ insgesamt und zur Zeit kostet das Handy um die 520E inkl. Versand. - amazon : 530€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wärens trotzdem 20€ mehr und ich kanns mir nicht vorstellen, dass du bei der Endsumme landest!
 
Du bist Mitarbeiter ?

Nun gut, dann können wir uns drauf einigen das es mit deinem Rabatt fair ist, normalerweise aber einfach nur doof ist ( 609€ )
 
Nein ich bin nicht Mitarbeiter aber ich habe ein guter Freund, der dort bzw. bei o2 Shop arbeitet.
 
Auf Pump möchte ich es auch nicht kaufen! O2 ist halt teuer, aber wenn man das Geld nicht liegen hat!
 
falls wer zufällig nahe luxemburg wohnt....hab's hier schon im laden für 458€ gesehen. viel günstiger wird man es zur Zeit wohl nicht kriegen...
 
Jo genau wir alle Sparen jetzt .Kaufen nichts mehr auf Raten .Kaufen uns mit 50-60 erst ein Haus .Unsere Kinder ziehen erst alle mit 40 aus ,oder leben erst mal vom Sperrmüll .Auto kaufen können wir auch erst wenn das Auto 8 Jahre alt ist da es sich ja nicht gehör auf Raten zu kaufen .

Unsere Wirtschaft wird sich freuen .
 
Ich glaub bis auf das Haus gibt es wirklich nichts was man auf raten kaufen muss - ich zumindestensn icht, und ich zähle mich keinesfalls zu den besserverdienern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh