Samsung Galaxy S2 GT-i9100

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo genau wir alle Sparen jetzt .Kaufen nichts mehr auf Raten .Kaufen uns mit 50-60 erst ein Haus .Unsere Kinder ziehen erst alle mit 40 aus ,oder leben erst mal vom Sperrmüll .Auto kaufen können wir auch erst wenn das Auto 8 Jahre alt ist da es sich ja nicht gehör auf Raten zu kaufen .

Unsere Wirtschaft wird sich freuen .

Das ist doch jetzt Schwachsinn.

Haus min. 6-stellig, Einrichtung min. 5-stellig und Auto ebenfalls min. 5-stelling. Und das vergleichst du jetzt mit einem Handy für 500€? :rolleyes:

Ich glaub bis auf das Haus gibt es wirklich nichts was man auf raten kaufen muss - ich zumindestensn icht, und ich zähle mich keinesfalls zu den besserverdienern.

Und das auch nicht unbedingt!
 
Da musst du dann aber auch wirklich gut verdienen, oder sonst ne Quelle haben, ich werde wohl nie 250.000€ einfach mal so haben *g*
 
Huhu.

Hab nun auch das Galaxy S2, mein erstes richtiges Smartphone. Wirklich ein tolles Teil aber das Benutzerhandbuch lässt ja zu wünschen übrig und das Online-Manuel ist...nunja....
Aber ich bin ja lernfähig und klicke mich grad überall durch ^^

Aber drei Fragen habe ich:

1: Wenn ich die Menü und Zurück-Taste drücke vibriert das Handy immer. Tastenvibration ist schon aus, nur diese 2 Knöpfe vibrieren und ich finde da einfach keine Einstellung zu oO gibt es sowas nicht?
2: Kann man den SMS-Ton nicht ändern? Wenn ich ne MP3-Datei hab kann ich damit den Alarmton und den Klingelton ändern aber ich finde keine Option für den SMS-Ton?!
3: bei der Frage muss ich vorsichtig sein ^^ . . . gibt es eigentlich irgend ein Programm wo man alles verwalten kann mit dem Handy? Die Musik und Bilder hab ich einfach in die Ordner gepackt und manche Apps hab ich jetzt vom Handy geladen. Aber gibt es ein Programm wo man das alles steuern kann so ähnlich wie in iTunes?

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Exxon

zu 2) Installier dir mal das kostenlose SMS Ersatzprogramm "Handcent" aus dem Market. Damit konnte ich es bei mir lösen.
zu 3) Google mal nach MyPhoneExplorer oder schau dir mal Kies AIR (vorinstalliert auf deinem Galaxy S2) an.
Vielleicht erfüllt das ja deine Ansprüche an Organisationslösung.

Kiddinx
 
1: Geht auf alle fälle, meins vibriert nimmer ;-) Aber ich hab KEINE ahnung wo ich das damals deaktiviert habe.

2. Handcent oder Go SMS sollten das lösen.

3. Kies Air finde ich cool, aber ist halt die Frage wie du verwalten meinst, da ist der MPE vlt noch besser.
 
Danke für die Info, Punkt 1 hab ich gefunden und ich schau mir erstmal Kies an.
Zu Punkt 2 komm ich dann später.

Aber thx für alle Infos :)
 
Ich kann dir ja mal sagen was ich löhne:

130€ Zuzahlung
25€/monatlich für Telekom

enthalten sind

- SMS Flat
- Internet "Flat" (ne richtige Flat is es ja fast nie)
- Weekend Flat
- 120 Freiminuten in alle Netze

+ 15.000 Meilen für miles&more (etwa ein Europa Hin-/Rückflug)
Für mich absolut perfekt und die D-Netz Qualität is super. Da hat D1 echt schnell auf den o2 blue 100 reagiert und was gutes aus dem Hut gezogen. Sonst wär ich auch weg gewesen, nach 6 Jahren Telekom :p
 
Bei dem Telekom Tarif fehlt mir einfach die Flat ins eigene Netz :-\
 
Vodafone Flat ... kostet mich 10 Euro mehr im Monat für 24 Monate (240,- Euro) plus 149,- Euro einmalig -> 389,- Euro :d

Deswegen auch nur effektiv ;)
 
Habe es jetzt mal so von Amazon bestellt! Wenn es mir gefällt geht mein iPhone 4 in Rente;-)
 
Gibt es eigentlich eine Einstellung das man oben Links auch sein Netz sieht ( also das da zB o2, BASE, Vodafone etc. steht ) ? Man sieht zwar wie viel Empfang man hat aber nicht in welchen Netz man ist.
Nicht fragen wieso ich das will ^^ möchte nur wissen obs dafür ne Einstellung gibt, leider noch nix gefunden dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh