HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja komm, irgendwas musste man schreiben. Sache ist die Physik lässt sich halt nur bis zu einem gewissen Grad umgehen. Wird zwar beeindruckenderweise immer weiter vorran getrieben, aber noch sieht es so aus dass solche Kameras eine gewisse Höhe brauchen.Man ist das Kameramodul hässlich ....
Die Kameraeinheit wirkt nicht nur optisch dominant. Weil sie deutlich herausragt, ist sie auch haptisch auffällig. Das hat Vor- und Nachteile: Man kann die Linsen kaum versehentlich mit den Fingern verdecken, schließlich spürt man die Kameraerhebung deutlich. Dafür wirkt diese Erhebung aber nicht gerade elegant.
Mir fällt es sehr schwer, daran irgendwas Positives zu finden. Die Argumentation (ziehe Zitat) finde ich sehr bemüht, man kann das ja mal zum Spaß auf anderes übertragen:
"Das Handy ist eine Tonne schwer, aber dafür kann es wenigstens nicht so leicht geklaut werden...."
"Die Datenverbindung ist selbst bei bester Netzabdeckung katastrophal schlecht - aber das Internet lenkt eh nur ab...."
"Das Display ist viel zu dunkel, aber so schaut man wenigstens besonders konzentriert hin...."
Also ich kann jetzt nur vom Ipad pro reden, aber da finde ich das sehr angenehm. Es fällt im ersten Blick nicht auf, aber nach einigen Monaten merkt doch den Unterschied wenn man auf ein anderes Modell wechselt.120 Hz Display wirklich sinnvoll? Sehe selbst beim Argument Spiele keinen echten Vorteil. Erscheinen doch so gut wie keine mit der Refreshrate.
Soweit d'accord, ich bin ja Physiker ;-)Naja komm, irgendwas musste man schreiben. Sache ist die Physik lässt sich halt nur bis zu einem gewissen Grad umgehen. Wird zwar beeindruckenderweise immer weiter vorran getrieben, aber noch sieht es so aus dass solche Kameras eine gewisse Höhe brauchen.
Die Kamera zu schwächen oder gar das ganze Phone so dick zu machen wie den Kamera Part sind schliesslich keine ernsthaften Optionen.