Samsung Galaxy S3: Mehrere Besitzer berichten über plötzlichen Defekt (Update)

CH4F, pes-forever, euer Verhalten ist nicht wirklich als "reif" anzusehen und dann wundert ihr euch das sich einige - wenn Leute wie ihr es überall gut redet - gegen Apple sind? Wenn ihr euch Erwachsen verhalten würdet, hätten die Leute die gegen Apple lästern bald keine Lust mehr.. Aber wenn ihr praktisch immer provoziert müsst ihr euch nicht wundern... Aber wem erklär ich das. *seufz*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Back to Topic bitte!
Ich hoffe jedenfalls, das alle S3 ihr gerechten Sudden Death finden. :fresse:
 
Samsung Galaxy S3: Mehrere Besitzer berichten über plötzlichen Defekt

Mein S3 funktioniert noch einwandfrei, ist aber auch noch nicht soo alt. Ich bin mal gespannt wie sich dieses Thema
Noch entwickelt. Wahrscheinlich wird es mal wieder übertrieben...

CH4F, pes-forever, euer Verhalten ist nicht wirklich als "reif" anzusehen und dann wundert ihr euch das sich einige - wenn Leute wie ihr es überall gut redet - gegen Apple sind? Wenn ihr euch Erwachsen verhalten würdet, hätten die Leute die gegen Apple lästern bald keine Lust mehr.. Aber wenn ihr praktisch immer provoziert müsst ihr euch nicht wundern... Aber wem erklär ich das. *seufz*

Das kann ich hier nicht unkommentiert stehen lassen. Mir geht es schlichtweg um einige Gestalten die Apple "hassen" und daher in jedem Thread wirklich nur Bullshit schreiben (müssen).

Schaue dir einfach mal einen x-beliebigen Apple Newsthread an. 99% der Kommentare beinhalten grundloses Apple Bashing.

Ich habe überhaupt kein Problem mit Usern, die durch ihre Anforderungen Android vorziehen. Diese User sind auch keine Apple Hasser! Ein Teil davon mag aus irgendeinem Grund (z.B. geschlossenes Ökosystem) Apple nicht, auch damit habe ich überhaupt keine Probleme. Hier handelt es sich ebenfalls um keine Apple Hasser.

Aber wie kann man ein Unternehmen hassen? Argumente hierfür habe ich noch nie gehört. Zu diesen Usern gehören meist auch bloß stumpfe Provokateure.

Ich weiß, dass gehört hier eigentlich nicht rein, aber das musste einfach mal gesagt werden.
 
Anders gesagt, dich nervt es das Leute Apple hassen und provozieren und um diese böse Ungerechtigkeit gerade zustellen provozierst du in Android/Samsung Threads, genial! Masterplan.
 
Samsung Galaxy S3: Mehrere Besitzer berichten über plötzlichen Defekt

WO provoziere ich den? :hmm:

In dem letzen Satz bringe ich ganz klar zum Ausdruck, dass mein Post hier etwas deplatziert ist, aber unteranderem aufgrund deines Posts meiner Meinung nach von Nöten ist.
 
Re: Samsung Galaxy S3: Mehrere Besitzer berichten über plötzlichen Defekt

Mein s3 hatte sich am Donnerstag verabschiedet. Gott sei dank ist der Typ im Base Laden enorm korrekt und hat mir erstmal n Austausch Gerät gegeben.. Wobei ich seit 4.1.1 kaum noch Spaß mit dem s3, hi@reboot und ständig apps die einfach geschlossen, wurden. Als es frisch war, bis zum update, nie auhx nur ein Problem :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Samsung Galaxy S3: Mehrere Besitzer berichten über plötzlichen Defekt

pes-forever schrieb:
Das kann ich hier nicht unkommentiert stehen lassen. Mir geht es schlichtweg um einige Gestalten die Apple "hassen" und daher in jedem Thread wirklich nur Bullshit schreiben (müssen).

Schaue dir einfach mal einen x-beliebigen Apple Newsthread an. 99% der Kommentare beinhalten grundloses Apple Bashing.

Ich habe überhaupt kein Problem mit Usern, die durch ihre Anforderungen Android vorziehen. Diese User sind auch keine Apple Hasser! Ein Teil davon mag aus irgendeinem Grund (z.B. geschlossenes Ökosystem) Apple nicht, auch damit habe ich überhaupt keine Probleme. Hier handelt es sich ebenfalls um keine Apple Hasser.

Aber wie kann man ein Unternehmen hassen? Argumente hierfür habe ich noch nie gehört. Zu diesen Usern gehören meist auch bloß stumpfe Provokateure.

Ich weiß, dass gehört hier eigentlich nicht rein, aber das musste einfach mal gesagt werden.

Genau so ist es!
 
Da hat jemand im Samsung Hauptquartier mit dem roten Knopf gespielt. :d Einen Software Fehler kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen. Sonst wären doch viel viel mehr Geräte davon betroffen als (wahrscheinlich) nur ein paar wenige. Vielleicht eine Kombi aus Hardware + Software + User.

PS: Warum Diskutiert ihr eigentlich über Apple in so einem Thread? Thema verfehlt = 6 ihr wisst das schon oder? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass auch alle gleich immer meinen, jetzt wäre jedes S3 total gefährdet.
Ich kenne viele mit einem S3 und davon ist bei keinem der Fehler aufgetreten.
Gab es in Deutschland überhaupt schonmal diesen sudden death? Wie viele von 50000000 sind wohl betroffen? 50? Ist wieder ein ähnlicher Mythos wie die explodierenden iPhones.
Man weiß nie was der User damit gemacht hat, z.B. mit in die Sauna genommen oder ähnliches, man kann nie wissen =D
Und was ist daran so schwer, bei den defekten Samsungs den Flash-Speicher zu testen und die anderen Komponenten, damit man weiß, ob es daran lag?
Naja immerhin ist Samsung dabei sehr kulant. Ich sage auch es ist der sudden death gewesen, wenn es mir mal runterfällt und man nicht viel beschädigung von außen sieht.
 
Ich hab die News grad zufällig wiedergefunden, mein Vodafone S3 hat erst im Mai den angesprochenen Defekt gezeigt und wachte nichtmehr auf.
 
Meins spinnt seit 5 Tagen total :( Es friert immer ein, startet einfach neu....Habe jetzt sogar die Standard Rom wieder drauf geflasht........Kompletten reset gemacht -> Hat nix gebracht!
 
Was liest man denn da... Kaum vor 1 Monat dasselbe Problem gehabt mit einem "älteren" Modell und jetzt gibts die ersten Aufschreie. Ich dachte es läge am Akku, da man weder mit dem mitenthaltenden Ladekabel aufladen konnte noch sonst was, bis ich das jetz gelesen habe. Lächerlich meiner Meinung nach, da dieser Fehler plötzlich und ohne Vorwarnung kommt und keiner einem helfen konnte zu der Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh