also, ich würde mir sofort das Leben nehmen, wird das S4 Display kein OLED mehr sein, lol!
Huch, ich bin ja schon so nervös und kann die Markteinführung des heißersehnten SAMSUNG Galaxy S 4 gar nicht mehr erwarten, der Preis ist mir ja so was von egal und würde sogar 2 - 3 k Kröten dafür berappen!
Mir ist es auch egal, ob diese technischen Wunderdinger durch ext. Speicherkarten erweiterbar sind, außerdem interessiert mich die Laufzeit des Akkus auch nicht wirklich und welche Anschlußmöglichkeiten das Dingens hat ist für mich letztendlich auch von sekundärer Bedeutung. So ein Teil in der Kneipe vor sich auf den Tisch legen zu können, um Eindruck schinden zu können, ist für mich das Allerwichtigste ;-)!
Gruß Proon
ich hatte mal so ein smartes Telefon und war auch ganz zufrieden damit, bis, ja bis dann ein Update kam und dann ging kein Flash mehr, das Ding wurde extrem heiß und und und ... !
Der Händler wollte es zwar nicht zurücknehmen, meine Anwälte haben ihn aber gezwungen!
Dann hatte ich ein wunderschönes Galaxy Note, ihr wißt schon, das Dingens mit dem Stift. Ich war begeistert, aber halt eben auch nur bis zum ersten Update, dann bekam SAMSUNG das hübsche Teil zurück, lol!
Ich bin vorerst geheilt und hab mein altbewährtes Nokia 6210 wieder aus der Schublade gekramt, denn das Teil funktioniert wenigstens einwandfrei.
Lag es nun an mir, an meinen zweifelhaften Fähigkeiten, oder taugt dieses Sync-Programm SAMSUNG Kies wirklich nix, jedenfalls wollte es pardout nicht auf meinem Rechner FX 8350 mit 32 GB RAM auf einem Crosshair V Formula mit Win 7 64 Ultimate vernünftig laufen und bestimmungsgemäß syncen ...
Leute, kämpft dafür, das SAMSUNG Galaxy S 4 muß unbedingt wieder ein AMOLED Display bekommen !