kowa1981
Enthusiast
- Desktop System
- TURBOKOWA
- Laptop
- Lenovo P14s Gen 2 (Type 20VX, 20VY) und P70 (ThinkPad) - Type 20ER
- Prozessor
- Intel I7 14700K
- Mainboard
- Asus ROG STRIX Z790-E GAMING WIFI II
- Kühler
- Noctua NH-d15s / 7x Corsair ICUE QX140 RGB
- Speicher
- Corsair Dominator Titanium DDR5 7200 CL36
- Grafikprozessor
- ROG-STRIX-RTX4080S-16G-GAMING
- Display
- LG OLED 65CX9LA
- SSD
- Samsung 990PRO 2TB und 4TB
- HDD
- Microsemi SmartRAID 3154-8i RAID 5 5x4TB
- Opt. Laufwerk
- LG Bluray
- Gehäuse
- Corsair 7000X RGB
- Netzteil
- Be Quiet Dark Power Pro 13 1000w
- Keyboard
- Logitech
- Mouse
- Logitech
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼175Mbit ▲40Mbit
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem.
Ich habe 2 weisse S5 von 1und1 bekommen und bei beiden ist es so das sobald man in die obere Hälfte des Displays tippt, ein unangenehmes Rappeln auftritt.
Das Rappeln ist so laut das man es aus 5Metern Entfernung noch gut hört.
Dabei ist es egal ob das Display ohne Akku und Deckel angetippt wird.
In einem anderen Forum habe ich erfahren das es vom Autofokus kommt.
Mit eingeschalteter Cam tritt das Problem nicht mehr auf allerdings habe ich hier 3 schwarze S5 von Freunden und meiner Freundin bei denen das nicht auftritt!
Bei den schwarzen S5 hört man rein gar nichts egal was man macht.
Ich bitte alle die dieses Problem haben sich mit dem Samsung Support in Verbindung zu setzen. Damit es an Samsung direkt weiter geleitet wird. Kostenlos unter 0800-7267864.
Ich weiss ja nicht wie ihr es seht aber bei einem 700€ UVP Handy kann ich sowas nicht akzeptieren zumal meine Freundin und paar Freunde mit ihren rein gar keine Probleme haben.
Ich wäre euch auch sehr dankbar wenn ihr kurz hier schreiben könntet welche Farbe euer S5 hat, wo ihr es her habt und ob bei euch dieses Problem auch auftritt.
Vielen Dank schon mal!
ich hab folgendes Problem.
Ich habe 2 weisse S5 von 1und1 bekommen und bei beiden ist es so das sobald man in die obere Hälfte des Displays tippt, ein unangenehmes Rappeln auftritt.
Das Rappeln ist so laut das man es aus 5Metern Entfernung noch gut hört.
Dabei ist es egal ob das Display ohne Akku und Deckel angetippt wird.
In einem anderen Forum habe ich erfahren das es vom Autofokus kommt.
Mit eingeschalteter Cam tritt das Problem nicht mehr auf allerdings habe ich hier 3 schwarze S5 von Freunden und meiner Freundin bei denen das nicht auftritt!
Bei den schwarzen S5 hört man rein gar nichts egal was man macht.
Ich bitte alle die dieses Problem haben sich mit dem Samsung Support in Verbindung zu setzen. Damit es an Samsung direkt weiter geleitet wird. Kostenlos unter 0800-7267864.
Ich weiss ja nicht wie ihr es seht aber bei einem 700€ UVP Handy kann ich sowas nicht akzeptieren zumal meine Freundin und paar Freunde mit ihren rein gar keine Probleme haben.
Ich wäre euch auch sehr dankbar wenn ihr kurz hier schreiben könntet welche Farbe euer S5 hat, wo ihr es her habt und ob bei euch dieses Problem auch auftritt.
Vielen Dank schon mal!