L
LudwigM
Guest
Hab notebook check tests gelesen der konnte mich nicht ganz überzeugen, hier bekommt man ja au keine richtigen Gründe genannt die fürs sony sprechen würde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War doch klar. Warum fragst du hier eigentlich immer wieder?
...
hier bekommt man ja au keine richtigen Gründe genannt die fürs sony sprechen würde
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem.
Ich habe 2 weisse S5 von 1und1 bekommen und bei beiden ist es so das sobald man in die obere Hälfte des Displays tippt, ein unangenehmes Rappeln auftritt.
Das Rappeln ist so laut das man es aus 5Metern Entfernung noch gut hört.
Dabei ist es egal ob das Display ohne Akku und Deckel angetippt wird.
In einem anderen Forum habe ich erfahren das es vom Autofokus kommt.
Mit eingeschalteter Cam tritt das Problem nicht mehr auf allerdings habe ich hier 3 schwarze S5 von Freunden und meiner Freundin bei denen das nicht auftritt!
Bei den schwarzen S5 hört man rein gar nichts egal was man macht.
Ich bitte alle die dieses Problem haben sich mit dem Samsung Support in Verbindung zu setzen. Damit es an Samsung direkt weiter geleitet wird. Kostenlos unter 0800-7267864.
Ich weiss ja nicht wie ihr es seht aber bei einem 700€ UVP Handy kann ich sowas nicht akzeptieren zumal meine Freundin und paar Freunde mit ihren rein gar keine Probleme haben.
Ich wäre euch auch sehr dankbar wenn ihr kurz hier schreiben könntet welche Farbe euer S5 hat, wo ihr es her habt und ob bei euch dieses Problem auch auftritt.
Vielen Dank schon mal!