Samsung Galaxy S5 klappert! Habt ihr das auch?

Hab notebook check tests gelesen der konnte mich nicht ganz überzeugen, hier bekommt man ja au keine richtigen Gründe genannt die fürs sony sprechen würde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie soll ma sich da noch entscheiden Wenn dann iwelche tests lauter negative sachen aufdecken, wird bis 40 grad heis, diplay hat blaustich, mittelmäßige lautsprecher, fester akku, nano sim, alles Nachteile. Vorteil wäre gewesen der dock port und ja

...
hier bekommt man ja au keine richtigen Gründe genannt die fürs sony sprechen würde

:fresse:

Es ist schon ein Wunder, dass es immer noch so viele Leute gibt, die sich bei deiner Beratung richtig Mühe geben. Es ist nämlich wie immer sinnlos. Wenn 10 Leute A sagen, machst du doch am Ende B.

Also ich hatte 2x Schwarz und 1x Blau bei allen dreien nichts zu hören.

ich mein unter samsung is schlecht nimm was anderes versteh ich z.b. keine beratung, das is geschwätz.
ich würde halt gerne auch die meinung begründet haben.
z.B nimm lieber das sony weil du es laden kannst ohne die klappe zu öffnen, das wäre gutes argument für das sony
nur ob dieser vorteil das schlechtere display, das warme gehäuse, und den aufpreis rechtfertig ist ne andre frage

Bla bla bla, dir wurden schon ungefähr 1000 Argumente für andere Smartphones genannt. Nicht nur hier sondern auch in anderen Threads.
Nur weil am Ende der Samsung Fanboy durchkommt, der immer wieder den selben Müll kauft brauchst du nicht sagen, hier hätte niemand sinnvolle Argumente gebracht.

des hat nichts mit fanboy zu tun, des halt so ne gewohnheitssache, kennt ihr das nicht wenn man jahre lang was bestimmtes hatte, das man dann iwie so trennungsprobleme hat?
so nach dem motto was der bauer nicht kennt, frisst er nicht?
ich mein klar sin au andere sachen gut, aber is halt alle dann nicht so wie gewohnt,
z.b. bei meinem 2. handy dem moto g, isn super teil und alles, nur durch diese im display integrierten tasten komm ich beim schreiben oft statt auf leer auf den home button, is so kleinig keit die im alltag stört, wos jetz bei samsung nicht gibt.

morgen wird sich ja zeigen, ob samsung die letzte chance verdiehnt hat oder nicht

Kurze Rückmeldung.

Also meine Freundin und ich haben immer noch das S5 im täglichen Einsatz.
Bis jetzt läuft auch alles so wie gewollt und das klappern des Autofokus hat sich bei mir zwar nicht verschlechter aber natürlich auch nicht gebessert. Bei dem S5 von meiner Freundin klappt der AF inzwischen auch. Allerdings nicht so stark wie bei meinem.

Wir sind beide mit dem S5 sehr zufrieden und nutzen auch die Induktiveladeschale.

So ein Sony Teil kommt mir sicherlich nicht ins Haus und schon gar nicht für 100€ mehr.
Egal ob Bluray Handy oder MP3-Player. Immer konnte ich mich über Einschränkungen erfreuen.
Mal geht das Format nicht dann fehlen Funktionen und dann ist wieder alles nicht kompatible.
Ne Sony brauch ich aktuell wirklich nicht.
Da würde ich mir wohl noch eher ein Iphone oder sowas holen.

also ich muss sagen, ich hatte früher immer sony ericson handys ab dem w800, waren top begleiter, bis auf dem fehlenden 3,5 klinke anschluss.
ud schlechten eindruch macht das z3 beim mm auch nicht, auch wenn mans wegen dem sicherungszeug kaum genau ankuggen kann.
klar die 100€ mehr sind nen wort das halt schon viel ausmacht, richtig gut würde mir ja das note 4 gefallen, habs auch im mm gesehn...
die induktiv schale wäre nicht für mich da mir das handy so scho fast zu sick ist, und das cover schon arg aufträgt

Anfangs dachte ich auch das mich das stören wird aber ich hab mich ganz schnell dran gewöhnt.
Da ich sowieso ein Spiegencase drum habe merkt man es nur etwas an der Wölbung aber ich muss auch dazu sagen das ich das Case mit nem Dremel bearbeitet habe damit ich das überhaupt weiter nutzen konnte.

Was mich viel mehr stört ist das Gewicht wobei ich mich da auch dran gewöhnt habe.
Ich bin mit dem S5 sehr zufrieden auch wenn ich mir so paar Kleinigkeit schon gewünscht hätte aber wie gesagt trotzdem aktuell für mich Konkurrenzlos.
HTC One geht mal gar nicht auch wenn die Haptik nicht schlecht ist aber der Rest (Cam, Bildschirm) ist halt nichts für mich gewesen.

Zum Thema Sony müsste ich etwas weiter ausholen da leider einige Sachen vorgefallen sind.
Kurz gesagt war meist das Hauptproblem die Kompatibilität, fehlende Features oder das Softwarechaos.
Ich bin inzwischen vom S1 auf das S3 und jetzt auf das S5 gewechselt und bin mit allen Samsungs immer gut gefahren.
Ich denke auch das es einfach ne Geschmacksfrage ist.
Die Eckdaten kennt man ja von den Geräten und Probleme über die Geräte kann man ja meist nach paar Tagen/Wochen schon aus Foren raus lesen.

Ich entscheide eigentlich immer nach den technischen Daten und der Optik/Haptik.
Für mich ist zb. eine gute Cam wichtig.
Ob der Prozessor jetzt 0,5sek langsamer als ein anderer ist interessiert mich erst mal eher weniger.
Hauptsache das Gerät läuft flüssig und stabil und solche Apps wie Navigon oder sonstwas laufen ordentlich und schnell.
Mir ist die Sache mit dem Fingerprint oder Pulsmesser nicht so wichtig dafür aber das klasse Display und andere Dinge.
Wie gesagt jeder hat so seine Vorlieben und genau danach würde ich entscheiden.

Bei Sony mag ich halt die Politik nicht wie Kunden einfach so im Stich gelassen werden.
Teilweise sogar bestimmt mit Absicht um neue Produkte los zu werden.
Das waren alles nur künstlich gemachte Probleme.
Aber das ist wie gesagt alles nur meine Meinung.

also heute kam das 3. s5 und klappert genau wie die andern 2 davor, dafür hat es keine fehler im glas

Was hast du auch erwartet? ;)

das ich wieder so eins bekomm wie das weiße das ich mal hatte, wo man die viebration wieder mehr als 1/3 aufdrehen kann ohne das es ne rassel wird

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem.

Ich habe 2 weisse S5 von 1und1 bekommen und bei beiden ist es so das sobald man in die obere Hälfte des Displays tippt, ein unangenehmes Rappeln auftritt.
Das Rappeln ist so laut das man es aus 5Metern Entfernung noch gut hört.
Dabei ist es egal ob das Display ohne Akku und Deckel angetippt wird.

In einem anderen Forum habe ich erfahren das es vom Autofokus kommt.
Mit eingeschalteter Cam tritt das Problem nicht mehr auf allerdings habe ich hier 3 schwarze S5 von Freunden und meiner Freundin bei denen das nicht auftritt!

Bei den schwarzen S5 hört man rein gar nichts egal was man macht.

Ich bitte alle die dieses Problem haben sich mit dem Samsung Support in Verbindung zu setzen. Damit es an Samsung direkt weiter geleitet wird. Kostenlos unter 0800-7267864.

Ich weiss ja nicht wie ihr es seht aber bei einem 700€ UVP Handy kann ich sowas nicht akzeptieren zumal meine Freundin und paar Freunde mit ihren rein gar keine Probleme haben.

Ich wäre euch auch sehr dankbar wenn ihr kurz hier schreiben könntet welche Farbe euer S5 hat, wo ihr es her habt und ob bei euch dieses Problem auch auftritt.

Vielen Dank schon mal!

Geh mal zum Psychiater, das ist nicht normal was du da schreibst !! (Ist nicht böse gemeint)

Grus NU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh