Samsung Galaxy S5: Produktionsstart im Januar und zwei verschiedenen Versionen

Nö, er hat doch Recht und dafür muss man kein Apple-Fanboy sein. Samsung baut zwar gute Hardware (vom Gehäuse mal abgesehen), aber die Software ist einfach der letzte Dreck. HTC macht das deutlich besser, oder am besten gleich Vanilla.

absolut..bin in besitz des s4..hatte s1,2,3..ich finde die oberfläche allmählich richtig langweilig und innovationslos..verglichen mit einem htc one wirkt das samsung echt richtig billig..würde mir einer ein htc one "mini" zum tausch bereitstellen, würde ich nicht nein sagen..zu erst tat samsung einen auf weißen ritter, der apple vom markt drängen will, weil zu teuer bla bla und marketing..und kaum haben sie es geschafft, tun sie nichts besseres :fresse: ^^..letztens ist es mir auf den boden gefallen und hat vom sturz eine kleine macke davon getragen..es hat mich nicht gejuckt..beim s2 damals hätte ich mir die haare ausgerissen vor wut :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unglaublich, das es so viel unwissenheit auf einem Fleck gibt!

Egal was kommen wird, eins wird sicher sein, das Sony, HTC Samsung etc. eine sehr gute Alternative auf dem Smartphone Markt ist und es mit Sicherheit sich sehr gut verkaufen wird.

Sicher ist auch eins, das die Topmodelle immer am maximum der aktuellen Technik gebaut oder entwickelt werden.
Dazu kommt noch, das mit dem Android Betriebssystem ein sehr guter Grundstein für Entwicklungen und Möglichkeiten zur verfügung steht die sehr viel Potential hat.
Wie man ja sieht, sieht und liest man hier auch, das jeder Hersteller seine andere Benutzeroberfläche hat. Aber im genauen betrachten es doch der gleiche Grundstein ist.

Jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Finger Sensor oder 64bit CPU. Weil es liegen locker 5 Monate Entwicklung dazwischen und das ist in der Elektronikbranche und Technik sehr viel Zeit!

Also bleibt doch BITTE mal beim Thema und kritisiert oder redet es nicht immer gleich alles so schlecht. Weil es MUSS eine Kongurrenz geben!
 
Irgendwo stand aber das aufgrund der 64Bit Technologie Software Performance gestiegen sei
 
Hey Leute, da ich sonst nur am lesen bin, habe ich dennoch eine Frage die mich beschäftigt.
Was macht ihr mit euren Handys, was ich nicht kann? (HTC Desire HD).
Das gute Stück ist 3 Jahre alt und läuft immernoch auf Android 2.3.5 und ich bin mehr als zufrieden damit.
Ich wüsste halt wirklich nicht, aus welchem grund ich zu was neuen greifen soll. Laufen tut bisher alles. Oder anders gefragt. Was ist eine wirklich brauchbare Neuerung zu meinem ollen Schinken?

Höhere Bildschirmauflösung was zum Beispiel besseres browsen im Internet ermöglicht, und generell mehr CPU power ermöglicht das ja auch. Bessere Performance in Spiele (ich zock liebend gern Clash of clans) und der größere Bildschirm/Auflösung macht sich da natürlich auch bemerkbar. Und natürlich sind manche Apps gar nicht erst mit Android 2.3.5 kompatibel. Ich bin mit meinem S2 eigentlich auch ganz zufrieden, wenn da nicht die ständigen Abstürtze und die Kamera die ne Macke hat wären. Ich glaube beides lässt sich auf Hardwarefehler zurückführen. Und generell zwing ich das Ding oft in die Knie.

- - - Updated - - -

Was soll daran schwer sein?

Wenn LG in ein relativ "kleines" Smartphone (G2) einen 3300 mah akku packen kann, sollte man wenn man das Gerät ein wenig dicker macht, auch ein 4000 mah akku unterbringen können ;)

Ein wenig? Hast du gesehen wie dick das G2 eigentlich ist? Um 4Ah (warum sagt ihr alle eigentlich unnötigerweise 4000mAh?) in ein 5 Zoll Gerät zu packen wird wohl über 1cm an Dicke notwendig sein. Und so ein dickes Smartphone will ich nicht. Außerdem ist das G2 nicht klein sondern grenzt an ein Phablet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt dass das G2 ein 5,2 Zoll Display besitzt ist es extrem kompakt ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn man bedenkt dass das G2 ein 5,2 Zoll Display besitzt ist es extrem kompakt ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

klar hat es kleine Ränder, aber es ist trotzdem groß und ziemlich dick was daran liegt dass es so einen großen Akku hat. Jetzt pack mal 1Ah mehr in ein 5 Zoll Gerät. Das wird eventuell über 1cm dick.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh