Flatsch
Urgestein
Du willst aufnahmen machen, bist auf oder am Wasser unterwegs? Schon wieder zwei Dinge die eher für Sony sprechen als für Samsung...
Was zahlt dir Samsung für die Werbung?
Was zahlt dir Samsung für die Werbung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sag mal der Markt ist gesättigt mit High-Tech Handys. Das hat nichts mit den aktuellen verkaufszahlen des Samsung Galaxy S5 zu tun.
Wer noch ein iPhone 4 oder ein Samsung Galaxy S3 hat, der braucht nicht zwingend ein neues Handy.
Grus NU
Experience the power of a bookbook™
www.youtube.com/watch?v=MOXQo7nURs0
Stell die doch mal auf youtube und hau die Links her
Ich hab jetzt für meine Frau das xperia z1 Compact gekauft und es schlägt eigentlich in allen Bereichen mein note 3... Schneller( da geringere Auflösung), bessere Cam, wasserdicht, viel besseres Display,etc.
Für mich war es das letzte amoled. Grottig wenn man ein ips daneben hat...
This.Es soll auch Menschen geben, die auf ihre Sachen aufpassen.
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann mir jemals ein Smartphone runtergefallen wäre.
Naja, ich passe auch auf mein Handy auf, aber in 2 Jahren fällt es halt mal runter. Und sei es, weil die Cousine über das Ladekabel stolpert.
Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand für mich. Ich passe natürlich drauf auf, aber ich mache jetzt keine Umstände, damit es ja schön bleibt. Beim Laufen steckt es mal ne Stunde in der verschwitzten Hosentasche, an der Uni ne Weile im Rucksack, und wenn es mal runterfällt, dann passiert das halt, auch, wenn ich es tunlichst vermeide.
Versteh mich nicht falsch, ich passe auf mein Handy auf. Bislang hatte keines meines Geräe einen Kratzer im Display, aber es muss dennoch robust sein. Ein Handy, das noch zusätzlichen Schutz braucht um den Alltag zu überstehen, ist meiner Meinung nach ein Fehlionstrukt.