Samsung Galaxy S5: Schwache Verkaufszahlen führen zu hohen Lagerbeständen

Du willst aufnahmen machen, bist auf oder am Wasser unterwegs? Schon wieder zwei Dinge die eher für Sony sprechen als für Samsung...
Was zahlt dir Samsung für die Werbung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke beruflich an Starkstrom, Freizeit in der Natur...

Stell die doch mal auf youtube und hau die Links her

Ich hab jetzt für meine Frau das xperia z1 Compact gekauft und es schlägt eigentlich in allen Bereichen mein note 3... Schneller( da geringere Auflösung), bessere Cam, wasserdicht, viel besseres Display,etc.
Für mich war es das letzte amoled. Grottig wenn man ein ips daneben hat...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon eine wohl etwas teureren Quad-/Hexa-/Octacopter hast - warum dann nicht einfach eine GoPro?

Ist mit Gimbals leicht zu befestigen und macht durch höhere FPS Zahlen auch schönere Videos.
Dürfte ausserdem leichter sein.

Mein Handy würde ich im Falle eines Sturzes nicht opfern wollen :P

Ich sag mal der Markt ist gesättigt mit High-Tech Handys. Das hat nichts mit den aktuellen verkaufszahlen des Samsung Galaxy S5 zu tun.
Wer noch ein iPhone 4 oder ein Samsung Galaxy S3 hat, der braucht nicht zwingend ein neues Handy.

Grus NU

Experience the power of a bookbook™

www.youtube.com/watch?v=MOXQo7nURs0

Kann ich bestätigen. Ich hatte S1,S2,S3. Der große Sprung war vom S2 zum S3. Meine Frau hat das S3 immer noch. Dazu seit Weihnachten ein Samsung Gear 1. Mehr braucht man einfach nicht.
Ich selbst habe das Note 3. Ehrlich gesagt, ich wüsste nicht warum ich mir ein Note 4 holen sollte.

Stell die doch mal auf youtube und hau die Links her

Ich hab jetzt für meine Frau das xperia z1 Compact gekauft und es schlägt eigentlich in allen Bereichen mein note 3... Schneller( da geringere Auflösung), bessere Cam, wasserdicht, viel besseres Display,etc.
Für mich war es das letzte amoled. Grottig wenn man ein ips daneben hat...

Z1 und Note 3 haben die selbe CPU. Nur beim Z1 ist der Snapdragon minimal höher getaktet. Das könnte die leicht bessere Leistung erklären.
Beruflich bedingt, arbeite ich mit vielen Android Geräten. Ich kann Sie dann sehr gut mit meinen Note 3 vergleichen. Nur wenige Geräte kommen an die Display Güte vom Note 3 ran.
Es ist jedoch auch persönliches Empfinden. Nicht wenige mögen OLEDs nicht.

Ich gebe dir jedoch recht dass es schöne wäre wenn das Note 3 Wasserdicht wäre und ein Metallgehäuse würde auch nicht schaden. Vielleicht gibt es das beim Note 5.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was alle mit Alugehäusen haben... Mein One X+ mit gummiertem Polycarbonatgehäuse ist mir etliche Male runtergefallen, hat nicht einen Kratzer oder eine Delle, da der Kunststoff flexibel ist.

Fällt ein Alu-Handy einmal runter, hat man sofort hässliche Dellen oder Kratzer im Alu. Schon oft genug bei den htc Ones oder iPhones gesehen, selbst mach kleinen Stürzen.

Ich bevorzuge ein gutes Kunststoffgehäuse bei weitem über jedes Alugehäuse!

Zuletzt bearbeitet:
Es soll auch Menschen geben, die auf ihre Sachen aufpassen.

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann mir jemals ein Smartphone runtergefallen wäre.

Naja, ich passe auch auf mein Handy auf, aber in 2 Jahren fällt es halt mal runter. Und sei es, weil die Cousine über das Ladekabel stolpert.

Hüllen und Displayfolien mag ich generell nicht, und mein Handy hat nach 2 Jahren noch keinen Kratzer, weder am Display (mag Glück sein) noch am Gehäuse. Ich habe es immer ohne irgendeinen weiteren Schutz in der Hosentasche, manchmal in einem Seitemfach des Rucksacks.

Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand für mich. Ich passe natürlich drauf auf, aber ich mache jetzt keine Umstände, damit es ja schön bleibt. Beim Laufen steckt es mal ne Stunde in der verschwitzten Hosentasche, an der Uni ne Weile im Rucksack, und wenn es mal runterfällt, dann passiert das halt, auch, wenn ich es tunlichst vermeide.

Versteh mich nicht falsch, ich passe auf mein Handy auf. Bislang hatte keines meines Geräe einen Kratzer im Display, aber es muss dennoch robust sein. Ein Handy, das noch zusätzlichen Schutz braucht um den Alltag zu überstehen, ist meiner Meinung nach ein Fehlionstrukt.

Es soll auch Menschen geben, die auf ihre Sachen aufpassen.

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann mir jemals ein Smartphone runtergefallen wäre.
This.
Naja, ich passe auch auf mein Handy auf, aber in 2 Jahren fällt es halt mal runter. Und sei es, weil die Cousine über das Ladekabel stolpert.

Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand für mich. Ich passe natürlich drauf auf, aber ich mache jetzt keine Umstände, damit es ja schön bleibt. Beim Laufen steckt es mal ne Stunde in der verschwitzten Hosentasche, an der Uni ne Weile im Rucksack, und wenn es mal runterfällt, dann passiert das halt, auch, wenn ich es tunlichst vermeide.

Versteh mich nicht falsch, ich passe auf mein Handy auf. Bislang hatte keines meines Geräe einen Kratzer im Display, aber es muss dennoch robust sein. Ein Handy, das noch zusätzlichen Schutz braucht um den Alltag zu überstehen, ist meiner Meinung nach ein Fehlionstrukt.

Mein Handy ist für mich genauso ein Gebrauchsgegenstand und dennoch sehen alle (bis auf mein Baustellen S3 und iPhone) aus wie neu aus dem Laden. Als Alternative zu Folien gibt es immer noch Echtlgas was keinen Unterschied bemerken lässt zum normalen Display. Im Rucksack kommt es wenn dann in eine Tasche in der ihm dennoch nichts passiert. Dazu die Adore June und gut.

Mein X+ schaut nach 2 Jahren auch noch aus wie neu...
Ein Aluhandy würde das nicht mehr, wenn es die 2 Jahre meines X+, und den ein oder anderen Sturz, mitgemacht hätte... Das will ich auch sagen. Alu hat praktisch keinen Vorteil bei einem Handy, nur Nachteile.

Ich überlege gerade sogar mein S5 wieder abzugeben. Der Mehrwert gegenüber meinem S4 ist praktisch nur eine bessere Cam, die ich aber kaum benutze und ein besserer Akku, der mir aber genauso wenig bringt. Dafür ist es aber deutlich unhandliche...
Und da mein S4 leider keiner kaufen will und bevor ich es für 150€ verschenke, benutze ich es lieber selbst bis es mal ein Gerät mit mehr Mehrwert gibt und schenke das S4 dann meinem kleinen Bruder.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gesamt Paket ist das s4 auch deutlich besser bei den Kunden von mir angekommen... Den Fingerabdrucksensor braucht keine Sau.. Weil er einfach schlecht umgesetzt ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh