Samsung Galaxy S8 und S8 Plus starten bei 799 bzw. 899 Euro

samsung-galaxy-s8.jpg
Am 29. März soll Samsung das Galaxy S8 und S8 Plus vorstellen, ab dem 21. April sollen die Smartphones dann im Handel sein. Bereits mehrfach zeigte sich das Galaxy S8 vor der Kamera, wenngleich die Bildqualität meist zu wünschen übrig ließ.Der gewöhnlich gut informierte Evan Blass hat wieder einmal exklusive Informationen, die auch erste Pressebilder und Europreise enthalten. Nun scheint klar zu sein: Das Samsung Galaxy S8 und S8 Plus erscheinen in den Farben Black Sky, Orchid Grey und Arctic Silver.Samsung Galaxy S8 and S8...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dazu noch knox und touchwiz - updates erst min 1 halbes Jahr nachdem sie von Google released wurden und dafür dann 800 Euro

nö samsung dürft ihr gerne behalten :d

Wieso werden die Dinger eigentlich immer teurer?
Das S1 hat noch mit 350€ angefangen, das 2er schon 530€

Happig! Da wird sicher versucht die Ausfälle vom N7 auszugleichen. 899 ist schon ein sehr empfindlicher Preispunkt.

Noe nicht mit mir , kein iPhone mehr kein Samsung mehr ..... wird es eines von den günstigeren halt , gibt ja genug Alternativen in Asien

Habe das S7 Edge und bin eigentlich ganz zufrieden soweit. Nach dem Update auf Android 7 macht es aber gar keinen Spaß mehr, es ist nur noch langsam und nichts anderes.

Ich hab laut gelacht.
Die Smartphonehersteller werden echt immer lächerlicher...

Habe das S7 Edge und bin eigentlich ganz zufrieden soweit. Nach dem Update auf Android 7 macht es aber gar keinen Spaß mehr, es ist nur noch langsam und nichts anderes.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Würde ich immer machen wenn du von einer Android Version auf die nächste Springst. Wirkt Wunder!

800-900€ für ein Smartphone...

Und was machen die meisten Leute dann damit? Richtig, sie kritzeln WhatsApp Nachrichten, Facebook Posts, twittern, surfen hier und da, telefonieren und knipsen ein paar Bilder.

Alles nichts, wofür man so viel Geld ausgeben muss bzw. diese Hardwareleistung benötigt.

Selbst schuld, meine letzten Geräte haben um die 200€ gekostet und nach 2 Jahren hol ich mir halt wieder eins. Leistung reicht für Alles und Prestige interessiert mich nicht, Namen brauch ich auch nicht mitfinanzieren. Jedes 2. Chinaphone bekommt schon regelmäßiger Updates über OTA, als die Samsung Geräte.

Ich gebe nicht mehr als 200 Euro für ein Smartphone aus. Die Asiaten liefern immer mehr leistungsfähige Geräte in diesem Segment aus und es gibt genug Auswahl. Die haben sie doch nicht alle, ein Smartphone ist heute kein Statussymbol mehr. Außer vielleicht für die ganz kleinen.

Doch nur 899,- da kaufe ich mir gleich 3 und lege die beiden auf halde. :lol:

Wer die Geräte bar kauft ist selbst schuld

Habe bei Vodafone das Note 4 sowohl auch das Galaxy S6 Edge+ direkt nachdem Release für effektiv ~ 600 € erworben, beim S8 wird es hoffentlich genauso sein

Man muss nur verhandeln

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir seit Jahren meine Smartphones in China. Aktuell das LeEco Max 2 mit 6GB RAM und 128GB ROM für 260 Euro inkl. Versand aus Europa.
Habe NIE verstanden warum andere teilweise 1000 Euro dafür ausgeben aber gut ... jedem das seine

Fahr auch mit den um die 200€ Geräten super. Bin super zufrieden mit meinem P9 Lite.

Ob das Samsung gut tut.. Klar werden wieder viele Leute zugreifen. Aber bei DEM Preis werden viele wohl eher ein S7 nehmen oder zur Konkurrenz greifen. Apple kann so hohe Preise auch verlangen, da die Leute i.d.R. wegen iOS zum iPhone greifen und da gibt es nun mal keine Konkurrenz. Bei Android schaut das völlig anders aus. Der Preis ist völlig übertrieben und wird (wie immer) innerhalb weniger Monate stark fallen. Bis Weihnachten rum wird's die Dinger für 500-600€ geben oder gar weniger.

Wieso werden die Dinger eigentlich immer teurer?
Das S1 hat noch mit 350€ angefangen, das 2er schon 530€
Weil das System funktioniert. Die Leute glauben wirklich sie benötigen ein High-End Phone und das jedes Jahr. Siehst du doch hier im Forum, wenn die Kiddies sich die Köpfe einschlagen, ob man 4 oder 6GB im Phone braucht...

Gerade für 100€ ein Iphone 6s mit Displayschaden geschossen. Display im Angebot für weitere 69€ gekauft. Damit kann ich mindestens noch 2 Jahre telefonieren.

Wie kann man so eine hässliche Scheiße ohne Homebutton und mit nahezu nicht vorhandenem Rahmen bitte als Innovation verkaufen?! Das S7 und S7 Edge sahen genial aus, das hier sieht aus wie ein runder hässlicher Flatscreen. Schade Samsung.

Wie kann man so eine hässliche Scheiße ohne Homebutton und mit nahezu nicht vorhandenem Rahmen bitte als Innovation verkaufen?! Das S7 und S7 Edge sahen genial aus, das hier sieht aus wie ein runder hässlicher Flatscreen. Schade Samsung.

Zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack, das S7 sieht neben dem S8 wie ein Technik-Dinosaurier aus

Was willst du mit einem Homebutton und grade schmale Bezel sind geil weil die größe eines Smartphones endlich vernünftig ausgenutzt wird

Zuletzt bearbeitet:
Und weitere langweilige Backsteine, die nur in Schwarz und Grau verkauft werden.

Wieso nicht mal wieder grün oder blau und etwas kleiner?

Sieht nett aus. Ich warte mal vier Wochen und dann bekommt man es auch für 2/3 vom Preis xD

Sieht nett aus. Ich warte mal vier Wochen und dann bekommt man es auch für 2/3 vom Preis xD
Bei Samsung Geräten bezweifle ich das. Die haben mittlerweile den geringsten Preisrutsch im Androidsektor.

@ Farbauswahl

Die Farbauswahl ist wirklich sehr beschränkt. Aber viel von der Farbe siehst ja eh nicht bei dem Display... Ich finde das S8 aber auch nicht schön.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh