Samsung Galaxy Tab4 /LTE erkennt Micro Sim Karte nicht.

bartolomeus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
43
Hallo, ich habe mir heute das Samsung Galaxy Tab4 (sm-t353) mit LTE im Saturn gekauft. Zu dem Tablet hat mir der Mitarbeiter einen "SATURN DATEN TARIF" mitgegeben. In dem Couvert war eine Sim Karte enthalten. So sieht das aus:

SATURN Daten-Tarif BASIS

Die Karte habe ich laut Anleitung aktiviert un in den Micro Sim slot im Tablet eingesteckt. Es rastet ein, schön und gut.
Leider wird die Sim aber nicht vom Tablet erkannt:

Dauernd kommt die Meldung: KEIN SIM
Bitte SIM Karte einlegen.

Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Ist die Karte vielleicht noch nicht von o2 aktiviert? Aber selbst dann müsste er die Karte doch trotzdem erkennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau war bei deinem Tab das problem? Weil ich es auch seid gestern habe aber es erkennt meine SIM karte nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh