Samsung Galaxy Z Flip: Kleines Falt-Smartphone mit hohem Niedlichkeitsfaktor

samsung.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, dann kommt es nicht mehr für den Hipster in Frage.

Die Technik scheint aber wirklich sehr verbessert, in dem Video sieht das rund aus.
Beim Fold hatte man schon beim zuschauen das ungute Gefühl als wenn es auseinander bricht.

Ok Boomer.

Also ich finds interessant. Die sollen mal ne verbesserte Version vom anderen Fold bauen, bzw Mal abwarten wie die Geräte 2021 ausschauen.

Ich finds hübsch. Klar - momentan ist das noch "etwas" teuer - aber so ist das eben. Bin gespannt ob sich das dauerhaft etablieren kann.

Ok Boomer.

Also ich finds interessant. Die sollen mal ne verbesserte Version vom anderen Fold bauen, bzw Mal abwarten wie die Geräte 2021 ausschauen.

Ok Zoomer.

Sieht schon deutlich interessanter aus als das Fold. Display aus Glas, das Scharnier wirkt zuverlässiger und auch das Design gefällt mir gut. Preislich ist es auch schon attraktiver geworden, wobei ich lieber bei der 250€ Klasse bleibe :3

Ich habe gehört, Samsung kopiert jetzt die Ideen von Motorola (Razr)
Und ich habe das sogar gesehen.

Spass beiseite die renderbilder des motorola razer mit klappdisplay habe ich nur im internet gesehen nachdem das erste fold bekannt wurde. Niemals offiziell von motorola irgendetwas. Mir scheint es so, als ob das einfach ein render eines users war dee mal "herumgespielt" hat.

??? die ersten Geräte von Motorola sind doch schon produziert.

Samsung veröffentlicht bewusst kaum Bilder im zugeklappten Zustand von der Seite... da sich das Teil nicht 100% zuklappt.
Da ist doch der Fehler schon da... sammeln sich Krümel und Dreck, kommen Kratzer und Co in das Display

Ich finde die Idee erst einmal nicht schlecht! So passt das Handy vielleicht mal wieder in die Tasche, ohne das die Hälfte vom Handy aus der Hosentasche schaut. Wenn es 2 Jahre ohne Schaden hält und nicht zu teuer ist, finde ich den Weg nicht schlecht

Mein Gerät, Oneplus 7 Pro, passt in 80% meiner Hosentaschen, ohne raus zu schauen, ich trage aber auch nicht so crispy Slim Fit Karottenhosen. In Anzughosen hat es sowieso nix verloren.
Ich selbst habe in der Zwischenzeit keinen Anwendungsfall mehr, für so "kleine" Geräte, kann die Nachfrage aber verstehen. Das ließe sich aber auch anders lösen, ohne eine superduper neue Verarbeitungstechnik oä.

Samsung veröffentlicht bewusst kaum Bilder im zugeklappten Zustand von der Seite... da sich das Teil nicht 100% zuklappt.
Da ist doch der Fehler schon da... sammeln sich Krümel und Dreck, kommen Kratzer und Co in das Display
Hmm, würde eher sagen das ist grade ein guter Weg um Kratzer zu vermeiden. So wird ein Sandkorn o.ä. nicht eingeklemmt oder mit Kraft gegen beide Displayseiten gedrückt.
Jemand der sein Handy so selten aufklappt dass da Zeit ist damit sich Dreck drinnen "ansammelt" wird sowas wohl nicht kaufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh