HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, denn gute BT kopfhörer in ear sind sauteuer. Alt muss nicht immer schlecht sein, gilt für blinddarm operationstechniken genauso wie für gesetze. Der anschpuss ist alt, die treibertechnologie hat riesen sprünge gemacht. Es ist weit verbreitet, günstig, macht was es soll und ist langlebig. Aber ich verstehe es dass einigen leuten das egal ist.Brauchts die klinke denn ?
Ein Smartphone das sich falten lässt, aber dann Kopfhörer Technik aus den 80er Jahren.
Gute kabelgebundene Kopfhörer sind auch teuer! Operationen und Gesetze haben nun wirklich nichts damit zu tun, von daher sind solche Beispiele ziemlich falsch!Ja, denn gute BT kopfhörer in ear sind sauteuer. Alt muss nicht immer schlecht sein, gilt für blinddarm operationstechniken genauso wie für gesetze. Der anschpuss ist alt, die treibertechnologie hat riesen sprünge gemacht. Es ist weit verbreitet, günstig, macht was es soll und ist langlebig. Aber ich verstehe es dass einigen leuten das egal ist.
Huh sehr interessant. Das erste mal dass ich davon lese dass Oled sichtbares PWM hat. Laut dem was ich lese kommt dss allerdings am ehesten bei niedriger Helligkeit zum tragen und grade da hat OLED normalerweise nen Vorteil :/ Mein altes Tablet mit IPS verliert bei niedriger Helligkeit viel schneller an Kontrast und echtes Schwarz kann es nicht... Halbwegs augenschonende Nutzung im Dunkeln ist am ehesten mit einem Oled möglich.Das Z Flip wäre interessant mit IPS aber nicht mit einem OLED und PWM Helligkeitssteuerung, ich nehme das als Pulsierendes Display wahr und ist für mich ein GAU.
Das selbe bei den alten led lichtern bei bmw, perlschnureffekt kotzt an.Huh sehr interessant. Das erste mal dass ich davon lese dass Oled sichtbares PWM hat. Laut dem was ich lese kommt dss allerdings am ehesten bei niedriger Helligkeit zum tragen und grade da hat OLED normalerweise nen Vorteil :/ Mein altes Tablet mit IPS verliert bei niedriger Helligkeit viel schneller an Kontrast und echtes Schwarz kann es nicht... Halbwegs augenschonende Nutzung im Dunkeln ist am ehesten mit einem Oled möglich.
Sehr unschön wenn man zu denen zählt die sehr PWM empfindlich sind
Aber für die Preise. Junge junge das ist nicht mehr feierlich.
Ich kann das schon verstehen.Was wollen Sie uns sagen im Zusammenhang mit Geldgier und Samsung?
Ist man automatisch geldgierig, wenn bestimmte Schnittstellen wie Klinkenanschluss und SD-Karte weggelassen werden?
" ...nix positives mehr wünschen und neutral drüber sagen... " Alles in Ordnung bei Ihnen?