Ich hab das S22 Ultra 256GB und meine Frau das S22+256GB Die haben mehr RAM, falls es später irgendwann wieder heißen sollte das neue UI brauch mindestens 6GB RAM sonst läuft das nicht.. ich bin immer noch S5 geschädigt damals als man einfach den Support unterbunden hat obwohl es offensichtlich keinen Grund gegeben hatte nur VRAM (1,5GB).. naja.
Ansonsten ist die Kamera bei S22Ultra schon krass. Du kannst sehr gute Fotos in der Dämmerung machen und Nachts mit dem Nachtfoto modus. Du siehst und kannst sehr weit zoomen, fast schon spannen xD
Leistung ist mehr als man brauch. Ich hatte das S22 Ultra hauptsächlich wegen der Stifteingabe und dem Stift der dabei ist, ganz nett für Notizen oder zum doodeln.
Ich hab das Gerät auch für mindestens 5 Jahre Nutzungsdauer geplant. Ich glaube der Akku beim normalen S22 ist etwas kleiner als bei den anderen Varianten.
Ist ne gute Vergleichsseite, auch wenn die voller Werbung ist...
Der Vergleich Samsung Galaxy S22 Ultra vs Samsung Galaxy S22+ vs Samsung Galaxy S22 deckt alle Unterschiede auf ✓ Welches Gerät passt zu dir? Vergleiche jetzt!
www.inside-digital.de
Das normale S22 hat einen etwas geringeren Akku und nur 25W laden statt 45W. Ich wollte kein gemecker von der Frau warum mein Handy schneller lädt etc.. XD deshalb es für sie das S22+ geworden.
Aber grundsätzlich sind auch ihre Bilder klasse, das Ultra hat ein bisschen viel Spielerein mit der Smart Pen etc.