Samsung-Handy

alleenemili

Neuling
Hallo guten Tag, ich habe vor, später in diesem Monat ein neues Telefon zu kaufen. Ich mag keine chinesischen Telefonhersteller, deshalb bin ich zu Samsung gewechselt. Als Ergebnis meiner Recherche habe ich das alte Samsung Galaxy S22 Ultra und Samsung Galaxy S23 gefunden. Welches Telefon sollte ich Ihrer Meinung nach wählen? Meine Bedürfnisse bestehen darin, Filme anzusehen und Fotos zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Telefon sollte ich Ihrer Meinung nach wählen?
Das was Preislich besser passt.

Leistung haben heutige Handys ja genug und bei der Kamara denk ich ähnlich gut.

Ich hab das normale S22 und bin zufrieden.

Beides sind gute Smartphones. Das S22 sollte deutlich günstiger zu haben sein. Da lässt sich einige Taler sparen.

Ich hab das S22 Ultra 256GB und meine Frau das S22+256GB Die haben mehr RAM, falls es später irgendwann wieder heißen sollte das neue UI brauch mindestens 6GB RAM sonst läuft das nicht.. ich bin immer noch S5 geschädigt damals als man einfach den Support unterbunden hat obwohl es offensichtlich keinen Grund gegeben hatte nur VRAM (1,5GB).. naja.
Ansonsten ist die Kamera bei S22Ultra schon krass. Du kannst sehr gute Fotos in der Dämmerung machen und Nachts mit dem Nachtfoto modus. Du siehst und kannst sehr weit zoomen, fast schon spannen xD
Leistung ist mehr als man brauch. Ich hatte das S22 Ultra hauptsächlich wegen der Stifteingabe und dem Stift der dabei ist, ganz nett für Notizen oder zum doodeln.
Ich hab das Gerät auch für mindestens 5 Jahre Nutzungsdauer geplant. Ich glaube der Akku beim normalen S22 ist etwas kleiner als bei den anderen Varianten.

Ist ne gute Vergleichsseite, auch wenn die voller Werbung ist...

Das normale S22 hat einen etwas geringeren Akku und nur 25W laden statt 45W. Ich wollte kein gemecker von der Frau warum mein Handy schneller lädt etc.. XD deshalb es für sie das S22+ geworden.
Aber grundsätzlich sind auch ihre Bilder klasse, das Ultra hat ein bisschen viel Spielerein mit der Smart Pen etc.

Zuletzt bearbeitet:
wow - mein OS hast schon mehrere tausende MB - respekt wie du mit 256mb klar kommst.

Fotos machen und Filme ansehen kann auch ein s10

Das Samsung Galaxy S22 ist eine perfekte Kombination aus starker Leistung, hochwertigen Kameras und schönem Design und ist damit die erste Wahl für Verbraucher, die ein Samsung-Produkt erleben möchten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh