Samsung, HannsG, Acer...welcher ist der beste 19" ws tft?

Diokhan

Neuling
Hi würde mir gern nen neuen tft kaufen, sollte nicht so viel kosten also nen widescreen tft. Hab mich mal umgesehen und 3 modelle in der engeren wahl.
1. samsung 943 nw
2.hannsg hw 191d
3. Acer x193w
So das waren die, vom preis gehts von 110 bis 125. Meine frage wäre jetzt ob vga anschluss sich gegenüber dvi wirklich bemerkbar macht, den der samsung hat nen vga. Hab ne 4850 und sollte hauptsächlich zum zocken sein. Oder gibts vllt noch alternativen zu den 3 im selben preissegment?
Danke für eure antworen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab im Büro den Samsung 943NW stehen und der ist echt klasse zum Arbeiten...Ausleuchtung, Farben, Kontrast etc. sind sehr gut...

natürlich kann ich keine Angaben zum zocken machen ;)

für die die nicht lesen können..ich such nen !!! 19 ZOLL !!! WS TFT!
ich mein ich weiß das dvi besser ist, aber ist es den ein großer unterschied zum vga, läuft halt dann übern vga-dvi wandler. könnt mir bitte wer auf meine eigentlichen fragen antworten ^^? danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh