U umberto Neuling Thread Starter Mitglied seit 05.09.2007 Beiträge 40 11.09.2007 #1 Hallo, kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen, die mir für eine Samsung IDE Festplatte 400 GB HD400LD eine Platine, die die Elektronik enthält liefern könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe Herbert
Hallo, kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen, die mir für eine Samsung IDE Festplatte 400 GB HD400LD eine Platine, die die Elektronik enthält liefern könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe Herbert
J James_br0wn Neuling Mitglied seit 01.04.2006 Beiträge 261 12.09.2007 #2 der laden heisst ebay.de - dort baugleiche suchen und ab gehts
U umberto Neuling Thread Starter Mitglied seit 05.09.2007 Beiträge 40 12.09.2007 #3 James_br0wn schrieb: der laden heisst ebay.de - dort baugleiche suchen und ab gehts Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich suche lediglich die PLATINE zu der FP; die gibt's nirgendwo in der "Bucht"
James_br0wn schrieb: der laden heisst ebay.de - dort baugleiche suchen und ab gehts Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich suche lediglich die PLATINE zu der FP; die gibt's nirgendwo in der "Bucht"
Shayera Semiprofi Mitglied seit 30.08.2006 Beiträge 1.454 12.09.2007 #4 Nur eine Platine wirst du wohl nirgends finden. Entweder eine Platte bebraucht kaufen, oder deine (falls defekt) entsorgen...
Nur eine Platine wirst du wohl nirgends finden. Entweder eine Platte bebraucht kaufen, oder deine (falls defekt) entsorgen...
U umberto Neuling Thread Starter Mitglied seit 05.09.2007 Beiträge 40 12.09.2007 #5 Shayera schrieb: Nur eine Platine wirst du wohl nirgends finden. Entweder eine Platte bebraucht kaufen, oder deine (falls defekt) entsorgen... Zum Vergrößern anklicken.... Da die Festplatte selbst EINWANDFREI ist, hab ich die Hoffnung, eine Funktionierende Platine zu finden
Shayera schrieb: Nur eine Platine wirst du wohl nirgends finden. Entweder eine Platte bebraucht kaufen, oder deine (falls defekt) entsorgen... Zum Vergrößern anklicken.... Da die Festplatte selbst EINWANDFREI ist, hab ich die Hoffnung, eine Funktionierende Platine zu finden
J James_br0wn Neuling Mitglied seit 01.04.2006 Beiträge 261 12.09.2007 #6 rofl -zu geil wieder der thread
U umberto Neuling Thread Starter Mitglied seit 05.09.2007 Beiträge 40 12.09.2007 #7 James_br0wn schrieb: rofl -zu geil wieder der thread Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm....ich bin an sich der Ansicht, dass so ein Forum für Fragen auch dieser Art offen ist ! ODER HABE ICH MICH DA GETÄUSCHT ???? Ich lasse mich gerne sachlich belehren Gruß H.
James_br0wn schrieb: rofl -zu geil wieder der thread Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm....ich bin an sich der Ansicht, dass so ein Forum für Fragen auch dieser Art offen ist ! ODER HABE ICH MICH DA GETÄUSCHT ???? Ich lasse mich gerne sachlich belehren Gruß H.
A acro Enthusiast Mitglied seit 31.12.2002 Beiträge 1.403 12.09.2007 #8 platinen werden nicht einzeln verkauft und du wirst wohl oder übel eine ganze platte kaufen müssen, um an eine platine zu kommen. Zuletzt bearbeitet: 12.09.2007
platinen werden nicht einzeln verkauft und du wirst wohl oder übel eine ganze platte kaufen müssen, um an eine platine zu kommen.