Samsung HD500LJ booten beim 2.Versuch!!!?

Robbie

Semiprofi
HI,

Hab ma ne Frage: Ich hab ne HD500LJ und folgendes Problem:

Wenn ich meinen PC mal einen Tag auslasse und ihn dann starten will, dann klackert meine Platte und sie bootet aber nicht(wird auch nicht angezeigt). Dann mache ich nen Reset und alles geht wieder wunderbar.
Dann kann ich den PC auch An und Aus machen und die PLatte funktioniert 100%!

Aber warum bootet die erst nach dem zweiten Versuch, wenn ich den PC mal etwas länger auslasse? Netzteil?

Danke, ich hoffe einer hat Rat :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten morgen,

geklackert hats bei mir auch schon, wenig später nicht mal mehr das, da war die HDD hinüber. Nachdem Neustart läuft die einwandfrei, oder wie?
Lass doch mal die Seatools rüberlaufen.
Netzteil!, mmh, dolle finde ich die Xilence nicht, ganz ausschließen würde ich es wahrscheinlich nicht.

Ist die Platte horizontal oder vertikal verbaut?

Gruß
Eik

^^ jop, nach dem 2 versuch geht die platte 1.a !
ist horizontal verbaut.
Aber das ist echt nur der fall, wenn der pc eine Nacht aus ist.
Wenn sie einmal rennt, dann rennt sie auch.

Hast Du mal einen anderen S-ATA Port probiert ob es da auch so ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh