Samsung HT-C350 am PC Verwendbar,falls nicht welches 5.1/7.1 System?

Hallo ich wollte wissen ob man das Samsung HT-C350 auch an einem PC Verwenden kann?
Ihr werdet euch jetzt bestimmt fragen warum ich ein Fernsehhifi system an meinem PC haben möchte naja das ist so ich gucke gerne mal den ein oder anderen Film darauf und zocke auch gerne deswegen möchte ein System mit Leistung.
Außerdem fand ich es optisch recht ansprechend.
Zu meinem PC er hat einen HDMI Steckplatz das müsste dann doch gehen oder?
Falls es nicht geht welches gute 5.1/7.1 Soundsystem würdet ihr mir empfehlen?

Kommt mir jetzt bitte nicht mit vollkommen teuren Teufelsystemen denn ich bin leider noch Schüler und mein Budget ist recht begrenzt.
Ich will max. 100€ ausgeben wäre aber auch bereit noch was drauf zu legen wenn es wirklich lohnt.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis 100€ würde ich dir keins empfehlen, dass Minimum wäre z.B ein Edifier S550.

Ansonsten bleibe lieber bei einem 2(.1) Set ;)

Hast du den TV den auch mit dem PC verbunden? Die Lautsprecher sollten ja auch auf die Sitzposition ausgerichtet sein.

Dein Samsung Set hat doch sicher nen optischen Eingang?

Ist der HDMI denn nur ein Ausgang für den DVD-PLayer des Systems? Oder hat der auch HDMI-Eingänge? Wenn es nur der Ausgang ist, dann kannst Du das natürlich vergessen, dne Ton vom PC aus dahinzusenden. Auch USB klappt nicht, das ist nur für Datenspeicher da, also um MP3 oder Filme von nem Stick oder ner externern HDD aus abzuspielen.

Hat das Teil sonst keinerlei Anschlüsse?

Und für nur 100€ würd ich auf keinen Fall 5.1 nehmen, das sind nicht mal 20€ pro Box. Nimm lieber 2.0 oder 2.1, das ist dann klanglich um ein vielfaches besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh