Samsung I8910 HD mit HyperX Firmware ?

Radeon-X

Semiprofi
Hi,
Kann mich jemand mal so richtig aufklären was die unterscheide zwischen der originalen und Custom Firmware von HyperX ist ? Lohnt es sich ?
Kann das Handy beim flashen kaputt gehen ?
Welche Versionen gibt es und welche würdet ihr mir raten ? Ändert sich die Benutzeroberfläche dabei ?

Gruss Radeon-X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Änderungen stehen doch auf der Seite von Hyperx.

Ich habe z.B die HX V5 drauf, für's Flashen braucht man Windows XP und die Firmware welche man ja von der Seite runterladen kann.

verbesserungen bei Geschwindigkeit, Kinetic Scrolling, Turbo App ( +50MHz), neue Homescreens, schnellere Kamera (start und auslösung) und und und.

Es wurde sehr viel geändert in dem z.B Teile der Software vom VIVAZ in die Firmware von i8910 integriert wurden da Samsung sich nicht mehr um das i8910 kümmert.

Auf jeden Fall hat es sich gelohnt mit der neuen Firmware, ohne die hätte ich das Gerät schon lange verkauft.

Sieht es optisch besser aus als die origenal Firmware ?

schon, die oberfläche an sich bleibt aber die gleiche, nur icons, hintergrund und themenmeffekte wurden geändert.

ist mir aber sowieso egal, benutze mobile shell ;)

Normalerweise nicht, man sollte sich trotzdem an die Vorgaben beim flashen halten. Ebenfalls an die Datensicherung davor denken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh