Samsung kündigt "Something Big" an - das Nexus Prime?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das HTC Desire mit AMOLED war grausig, bin froh das ich es nicht mehr habe. ;)
 
das nexus prime soll diesem bild zufolge eine auflösung von 1280x720 bei 320ppi besitzen und das mit oled :eek:

diesem-bild-nexus-prime-sehen--bild-gsmarenacom8709.jpg


rechnerisch ergibt das dann ca 4,6" :-/
 
Hört sich gut an wenn man die software Tasten weg lässt dann ist sogar die Display größe inordnung.

naja, auch der rand unter dem display sieht auf dem bild nicht gerade klein aus (schätze mal auf 1,5cm). dadurch wird das gerät dann schon sehr sehr groß :-/
 
Dieses Bild soll ein Fake sein...das gibt es schon eine ganze Weile, falls es echt sein sollte stört mich ein wenig, das auch die untere Seite nach außen gewölbt ist, mag runde Ecken, aber keine runden Seiten.
 
In der News steht, bis auf das mit den Cameras, jetzt aber auch irgendwie nichts was nicht schon praktisch sicher war ...
 
verstehe überhaupt nicht, warum sie nicht eine 8MP Kamera hinten drauf klatschen....
 
Vielleicht nimmt ja der LTE Chip zuviel Platz weg, das Samsung SGS2 oder wie sich das in den USA nennt mit LTE Chip, hat ja auch "nur" 5MP!
 
Das Bild ist ja nur nen Mockup, ich denke es wird deutlich anders aussehen.

Größe muss sich wirklich zeigen, wenn es den Platz nicht effizienter als das S2 nutzt, und dadurch größer wird wäre in der tat doof.
Allerdings sind halt die großen Displays wirklich verdammt geil, aber da muss man halt ein Mittelmaß finden.
 
Selbst dieses Bild find ich cool, freu mich drauf
 
so doll ist es von Design dann doch nicht geworden, auch wenn die Seitenansicht der letzten Tage was anderes versprochen hat, schade

Seit einigen Stunden ist es vorbestellbar, siehe Link
 

Anhänge

  • Nexus Prime.JPG
    Nexus Prime.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Hotlinks gehen scheinbar aktuell nicht ....

Aber den Mockup von Androidpit finde ich ja jetzt mal wirklich hässlich, da behalte ich gerne mein SII und selbst das...

@Mr Bo
Das Bild zeigt aber nen Nexus S und auch das angebliche Produktbild auf der Seite weicht deutlich von dem ab, was man erwarten kann ...
 
Hotlinks gehen scheinbar aktuell nicht ....

Aber den Mockup von Androidpit finde ich ja jetzt mal wirklich hässlich, da behalte ich gerne mein SII und selbst das...

@Mr Bo
Das Bild zeigt aber nen Nexus S und auch das angebliche Produktbild auf der Seite weicht deutlich von dem ab, was man erwarten kann ...

Jo, hast recht.
Habs berichtigt. Wobei ich aber denke das es immer noch nicht das richtige Bild zu sein scheint......einfach mal abwarten was da kommen mag
 
Niemals würde Google einen solchen psychedelic Bootscreen lancieren.
 
Nach dem Video sieht das Nexus Prime aber sehr stark nach einem iPhone aus. Ohne die Größe der Hände zu kennen, wirkt es relativ klein, seltsam. Warum wird nicht mal die Rückseite gezeigt?
 
Das Video zeigt nicht das Nexus Prime sondern die neue Android Version auf einem anderen Handy.

edit: sieht man ja an der Aufschrift "motorola" =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh