Samsung LE32M86BD - DVB-T Antenne???

Deatheagle84

Neuling
Hallo,

hab einen Samsung LE32M86BD. Bin sehr zufrieden mit dem Fernséher der auch gleichzeitig als Display für den PC dient, aber jetzt zu meinem Problem.
Der Samsung hat einen integrierten Tuner für DVB-T, in Chemnitz ist das Netz auch schon weiträumig ausgebaut.
Aber ich hab trotzdem keinen Empfang bei mir.
Hab schon gelesen das man eine externe Stabantenne anschließen kann, ich weiß aber nicht wo??!!
Oder hat die den gleichen Anschluß wie das analoge Fernsehen, nur wie handhabe ich das wenn ich zwischen analog und digital wechseln will.
Muß ich da immer stecker wechseln??

Bitte helft mir...und wenn mir jemand eine Antenne empfehlen kann dann immer her damit ;)

Danke

Deatheagle 84

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir den keiner helfen, hat keiner an einem LCD-TV mit integrierten DVB-T Tuner eine externe Antenne installiert???

muß ich da dann immer zwischen der antenne und dem analogen stecker wechseln, wenn ich mal was anderes sehen will oder gibt es da ein gerät wo man die zwei signale in den fernseher (über antennenbuchse) bekommt?

Hab schon gesucht aber nix gefunden.

wenn es der gleiche Stecker/Eingang ist, dann ja.

kurze Info ... habe den 40 Zoll und 87 Reihe , ebanfalls kein empfang (bitte stellen sie das gerät an einen andren platz, jaja) habe mir ne dvb-t antenne ohne eigene stromzufuhr geholt. ergebnis kein empfang , drecks ding musst wenn dann eine mit netzteil nehmen. verstärkung denke ich ... aber dvb-t ist schlechter in der qualität als kabel (bei mir so) habe teilweise aussetzter von 2-5 sek, dann kommen die farben krass verzerrt und umgedreht an .. wer so seinen film sieht *prost*

also wechselst du immer zwischen den analogen Stecker und wenn du DVB-T sehen willst dann steckst du die antenne an? richtig, oder hast du ein T-Stück...gibt es so was?

Ich weiß früher für mein NES gab es mal so was...weil ich kein SCART hatte.
An dem Stecker mußte ich dann manuell immer das signal auswählen, per switch schalter!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh