Hallo Leute! Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Hab mir letzte Woche den Samsung LE46B650 gekauft, toller Fernseher. Da es bei mir aber am sinnvollsten wäre, diesen an die Wand zu hängen, stehe ich nun vor einem Problem. Ich dachte, die TV Auswahl wird schwierig werden im Internet, aber nein, dass größere Übel ist wohl die Wandhalterung.
Da gibts so eine riesige Auswahl, dass ich einfach nicht weiß, welche ich mir zulegen soll. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit guten Produkten, wo auch Preis/Leistung passt? Eine elektrische brauche ich wirklich nicht, aber wenn sie schwenkbar wäre ist dies von Vorteil und neigbar wäre auch ganz ok, aber kein Muss. Eigentlich wollte ich nicht unbedingt mehr als 100,- dafür ausgeben, aber auch die Preise sind wirklich enorm unterschiedlich.
originale Samsung Halterungen habe ich eigentlich nicht wirklich viel gefunden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann im "Dschungel" der Wandhalterungen.
Vielen Dank schonmal für etwaige Bemühungen!
Da gibts so eine riesige Auswahl, dass ich einfach nicht weiß, welche ich mir zulegen soll. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit guten Produkten, wo auch Preis/Leistung passt? Eine elektrische brauche ich wirklich nicht, aber wenn sie schwenkbar wäre ist dies von Vorteil und neigbar wäre auch ganz ok, aber kein Muss. Eigentlich wollte ich nicht unbedingt mehr als 100,- dafür ausgeben, aber auch die Preise sind wirklich enorm unterschiedlich.
originale Samsung Halterungen habe ich eigentlich nicht wirklich viel gefunden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann im "Dschungel" der Wandhalterungen.
Vielen Dank schonmal für etwaige Bemühungen!