@VIP, schön dass du es nun hast, aber wäre es wirklich unmöglich gewesen, dass auch ohne beleidigungen hinzubekommen
Oh man solche Personen wie du regen mich auf, immer weiter in der Wunde stochern, im realen Leben traust du dir das bestimmt nicht zu aber im Internet hast du eine große Klappe und was Beleidigungen sind und was nicht können hier nicht einmal die Moderatoren ersehen.
Denn der User der mich Schwein genannt hat wurde erst entfernt als ich ganz oben angeklopft habe oder auch nicht?
Ich denke was dich betrifft du hast eine vollkommen andere Sicht als ich, wenn ich das Wort Quirl verwende oder Dumpfbacke so ist das für mich harmlos, wenn einer Schwein, Wichser oder HSohn schreibt das ist eine Beleidigung für mich, eine echte!
Falls du daher so seidig zart bist empfehle ich dir einen Psychologen, ich sehe mich im Recht und Punkt.
Ich denke wenn wir beiden uns im realen Leben begegnen würden wäre ich zu einer Straftat in der Lage! da bin ich mir sogar ganz sicher, also sei froh das wir in einem regulierten Internet Forum sind wo ich noch Mitglied bleiben möchte. Aber mit deiner Art und deinem "Sticheleien" wirst du irgendwann die falsche Person "anmachen"! Es ist nun mal so das manche Menschen im realen Leben sich nie belehren lassen und gleich und sofort und brutal zuschlagen!
Wenn ich mir dein Benutzerbild so ansehe kann ich auch verstehen das du gern virtuell das Messer schwingst ....
Das was TStarGermany da aufgedeckt hat ist ganz klar nirgends im Netz dokumentiert, der Samsung Support sollte Ihm dafür einen 64Zöller schenken.
Ich meine all diese "Dumpfbacken" User die einen C530,C650 oder C750 an Ihre XBox anschließen oder an Ihre PS3 anschließen, die sehen den Matsch von Auflösung gar nicht, erst wenn man einen PC mit FullHD Desktop Auflösung anschließt und dann den Tip von TStarGermany befolgt hat man die große AHA Erfahrung. Bedeutet jeder der so einen Fernseher hat und ohne den Tip via HDMI zu HDMI etwas anschließt, denkt WoW aber es geht noch 200% besser!
Und dir Niclas empfehle ich noch das deutsche Wörterbuch für Mozilla "Beleidigungen" schreibt man groß und "hinzu bekommen" auseinander! Für die Zukunft damit es mit dem Sticheln auch klappt!
@ Belgarion : auf dich gehe ich nun gar nicht mehr ein du bist für mich ein Witz, deswegen gleich auf die Ignoreliste damit du ausgeblendet wirst.