[Kaufberatung] Samsung M21

Mounti

Enthusiast
Beim großen Fluss gibt es das oben genannte Samsung für 154,xx €. Lieferung ist aus UK und die Länderversion ist Italien. Meint ihr das ich da irgendwelche Einschränkungen haben werde? LTE Bänder zb.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besorg dir ein Datenblatt der italienischen Version des Handys und finde heraus, welche Bänder dein Provider benutzt

Ah, okay. Hätte ich auch selber darauf kommen können.

Wenn dein Provider fähiges Supportpersonal hat, kannst du dort ja mal anfragen, die nehmen dir die Recherchearbeit evtl. ab :)

Ich habe schon die Bänder für das Smartphone gefunden und für Vodafone und Telekom auch. Gibt ja Wikipedia. B5 was in Deutschland nicht verwendet wird ist alles dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh