Samsung ml-2010 - rote fehlerlampe leuchtet

reallifenoob

Neuling
hey,
habe mir den samsung ml-2010 gebraucht gekauft, dazu noch nen neuen toner, aber jetzt habe ich das problem, dass wenn ich den am laptop anschließe (macbook) nur die fehlerlampe rot aufleuchtet und ich nichts drucken kann. Im internet hab ich auch nichts gefunden, was das problem beheben könnte. Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Evtl hatte ja jemand das gleiche problem.
ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toner und Papier richtig drinne?

jetzt ja ....
also mittlerweile kann ich auch was zum drucken starten, nur jetzt ist ein neues problem aufgetaucht. wenn ich das drucken starte, wird das blatt zu etwa einem drittel eingezogen, und dann geht nichts mehr weiter....
ich hab mal nachgeschaut, das blatt bleibt ungefähr auf höhe des toners hängen, falls das jemandem was hilft....
??help??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh