Samsung Monitor an iMac anschließen

Epsonmaster

Neuling
Hi,

ich hab nen iMac und wollte nun meinen 24 Zoll Samsung Syncmaster T240 da als zweiten Monitor anschließen...

Drum hab ich mir einen mini displayport auf hdmi adapter und ein hdmi kabel gekauft

Adapter Mini DisplayPort to HDMI LogiLink: Amazon.de: Elektronik

AmazonBasics HDMI Kabel 2m: Amazon.de: Elektronik

doch es tut sich leider nicht viel wenn ich ihn anschließe...
der bildschirm des imacs wird nur kurz blau und dann wida normal aber am anderen bildschirm tut sich gar nix ...

in den systemeinstellungen unter monitor erscheint leider auch kein 2. monitor ...

jemand ne idee??

danke schonmal

Gruß Christian

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:14 ----------

habs hinbekommen :)

kann geschlossn werden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit meinem SyncMaster 2470LHD. Benutze die auch einen MiniDisplay zu HDMI-Adapter und ein HDMI-Kabel.
Wie hast du das Problem denn gelöst?

Vielen Dank

Und vor allem: wie ist die Bildqualität? Hab ein Macbook an einem Samsung 23" oer DP aur DVI AdPter und das Bild ist leicht mit sich bewegenden Streifen überlagert. Hast du Overscan aktiveren müssen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh