Samsung N120 Netbook

PizzaPepperoni

Neuling
Hallo. Was haltet Ihr vom Samsung N120? Wisst ihr wann es nun endgültig raus kommt? Ich wollte mir das NC 10 die ganze Zeit kaufen, aber diese scheint mir den Hunni (geschätzt) mehr wert zu sein, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich verstehe deine Frage nicht ganz.

Edit: Ah, jetzt habe ich deine Frage gecheckt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich suche eigentlich mir Infos über das N120. Vor allem Preis und Termin

Guck mal hier:
http://www.golem.de/0903/66125.html

Das Samsung N120 misst 272 x 188,5 x 29,8 mm, wiegt mit dem Sechs-Zellen-Akku 1,28 kg und soll ab 6. April 2009 für 449 Euro erhältlich sein. Als Betriebssystem liegt Microsoft Windows XP Home dabei.

Laut Geizhals, gibt es das Gerät bei Cyberport ab dem 30.04.2009.

Ich würde lieber zum NC10 greifen. Die 100 Euro wäre mir das N120 nicht wert.

Die lange Akkuzeit find ich halt schon enorm, wobei ich jetzt gelesen habe, dass da der gleiche Akku wie im NC10 ist... Aber dafür hat der Glare Display... Das iss glaube ich nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh