Hab das gute Stück jetzt am Wochenende ein bissle gequält, habe vorher ein Asus 1000H(mit dem war ich schon sehr zufrieden) gehabt und das Samsung macht alles besser:
-Leiser, flacher, bessere Tastatur
-Besserer Screen - ist ein riesen Unterschied hätte ich auch nicht gedacht, wie sehr die ergonomie verbessert wird
-HDMI ist einfach praktisch
-720er/1080p in WMV, std. MKVs, & Avi/Divx/Xvid sind nun ohne Probleme selbst im Akkumodus machbar, hab dann 70% CPU auslastung, nur bei exotischen 1080p(denke mal Bitraten über 20mbit ist es dem Book zuviel) werde mir mal Planet Erde morgen reinziehen, dauert nur ein bissl das zu konvertieren, generell denke ich mal das mit Copyprotection das Book zulangsam sein wird, Externes Bluray anyone???
-Bessere Software, nervte nur anfangs halt mit dem installen 30min+
Office und Mcaffe sind erstmla gleich weggewandert^^
Ladezeit Akku kommt mir länger vor, wirkliche 3h
Er hält im Wohnzimmer mit LED auf 2 und WLAN on + MaxAccu Einstellung um die 5h dann gehen die Lichter aus...ist okay
Skypen geht ganz gut mit internem Mic und Cam, multitasking ist immernoch durch den Atom eingegrenzt.
Mal gucken wenn flash endlich Cudafähig wird...
Windows 7 kommt dann auch noch drauf, denke mal darunter wird wieder der Akku leiden, dafür wird der explorer wieder was schneller fluppen, und da Samsung bald treiber dazu hat, wirds dann wohl reibungslos gehen
Im Oktober kommt eine 250gb Version vlt mit N280 und UMTSoption + Windoof 7 (hoffentlich nicht die Starter edition), für um die 500€, vlt auch mehr je nachdem ob Lenovo, MSI und Asus ihre Geräte an den Mann bringen können, denke mal Weihnachten wirds die Geräte dann um die 400€ geben, also wer sich gedulden kann.
Mein Nächstes Book wird dann wohl erst wieder ein 7h Book mit DualCore ala SU9300 und Ion2 oder dergleichen, bis dahin bin ich mit dem Ding unterwegs.
Ich würd behaupten besser geht zur Zeit nicht, also strengt euch an Konkurrenz ^^