samsung nc10 release bekannt?

distrackt

Neuling
Ist der release des samsung nc10 schon bekannt?
bisher hieß es ja ende oktober, aber es ist jetzt fast ende oktober und wenn man ihn bei t-online bestellt wird er erst ab mitte november geliefert.
wisst ihr mehr dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anfang November steht beim Studentbook. Wie ich Samsung kenne wird das aber sicher n bisschen länger dauern.

Bin auch gerade am überlegen ob EEEpc 1000H oder NC-10. Hab mich heut für das Asus entschieden da es einfach mehr bietet und einen besseren Akku hat + besseres Wlan.
Für das NC10 spricht allerdings das eindeutig bessere Design und die vlt. bessere Tastatur /OT off

ja die tastatur und die maus vom asus sollen echt mies sein, deswegen verzichte ich lieber auf draftn wlan
Ich dachte akkuleistung wäre in etwa gleich

Asus besitzt einen 6 zellen Akku, Samsung "nur" 5 - also viel nimmt sich das nicht ist aber denk ich noch spürbar.
Die Tastatur des eeepc (habe selber nur auf dem 901 rumgetippt) wurde eigentlich als recht brauchbar beschrieben - ich denke da hat ejder seie eigenen Vorlieben.

Ich z.B. hasse normale Tastaturen mti ihrem langen Tastenhub weil ich schon seit Jahren einen Vaio V505 habe und dazu noch für den Desktop eine Ultra-flat Tastatur: man schreibt einfach so viel schneller.

Bei Samsung gefällt mir am Touchpad der eine Balken für beide Maustasten nicht und die fehlende Abgrenzung zum Gehäuse.

Dazu hat/wird Asus auch gewaltig mehr verkaufen udn die ständige wachsende Zahl der eeepc fans sorgt für nachschub an Mods, Zubehör usw. das ist vielleicht auch noch ganz interessant.

Hübscher ist das Samsung auf alle Fälle, ob es allerdings auch so ein gutes Display hat wie Asus bezweifel ich (obwohl Samsung Displays eigentlich auch gut taugen). Und wenn man dann an nen schönen Sommertag draußen denk wo man die Displayhelligkeit auf maximum schraubt dann is ein bisschen größerer Akku auch garnicht so schlecht.

Ich will eigentlich gern den Samsung mit dem Innenleben vom eeepc. Das wär das Ideale Netbook.

was ist jetzt mit dem release weiß da keiner bescheid?

Angekündigt war doch anfang November?

Woher kommt jetzt die Info über einen 5 Zellen Akku?

Ich hoffe, dass das mit dem Link in Ordnung geht.

Schau mal bei Eee PC News vorbei. Da solltest Du die neusten Infos bekommen. Hab den Blog neulich beim recherchieren gefunden, da ich auch Ausschau nach einem Netbook halte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh