Samsung Notebook mit 19 zoll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was nützt mir die Info OHNE Preisangabe :lol: :haha: nee, Danke fürn Tipp!

Wer den Preis hat - hier hinein!
 
Abnehmbar :d......na den werden ich mir aussieht wenns nicht all zu teuer wird !
 
Also ich weiss nicht was sowas bringen soll, aber wem's gefällt. Ein Notebook ist doch ein mobiles Gerät, sollte also leicht und kompakt sein ? Und zum zocken in native Auflösung ist es sicher zu langsam... Ich gehe auch mal davon aus, dass der sehr teuer wird.

@Digi : Was wolltest du uns sagen ? Vielleicht in deutsch das Ganze ?
 
jraf schrieb:
@Digi : Was wolltest du uns sagen ? Vielleicht in deutsch das Ganze ?

Ey du Asi halt mal die Klappe hab mich nur darüber gewundert alles klar ? ODer hast du sowas schon mal bei Aldi gesehen dass man Laptop Displays abnehmen kann ?

:maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:
 
Also ich kauf mir den auf jeden Fall soll er kosten was er will
 
Abnehmbar ......na den werden ich mir aussieht wenns nicht all zu teuer wird !

Wenn du das als verständlichen normalen Satz verkaufen willst, dann weis ich auch nicht. Also bitte nicht beleidigend werden !

:btt:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh