Samsung Notebooks R-Serie

Comm4nd3r

Enthusiast
Hey alle zusammen,

ich würde gerne mal wissen, ob einer von euch Spezis schon weiß, wann bei Samsung in der Gamingreihe an Notebooks was neues kommt. Müsste ja jetzt bald wieder was kommen oder? Ich hatte mir überlegt Ende Dezember - Januar einen neuen Gaminglaptop anzuschaffen, vorzugsweise von Samsung. Was meint ihr? oder gibts was "besseres" bezahlbares?
Budget liegt bei ca. 1200€.
Vorzugsweise 17", aber 15,4" oder allg. irgendwas mit 15" ist auch in Ordnung.
Vorzugsweise natürlich Windows 7 :d Aber das müsste man ja auch gut nachrüsten können :)

Mit freundlichen Grüßen

Comm4nd3r

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur R-Serie wurde bisher noch nichts angekündigt. Zumindest auf der IFA nicht und auf der Samsungseite selbst findet sich auch keine entsprechende Pressenews.
Ich denke vorm Intellaunch werden sich die Hersteller grundsätzlich etwas zurückhalten.

Bis wann wäre es denn sinnvoll mit einer solchen Anschaffung zu warten?

Die Vorstellung der Arrandale Notebooks wird zur CES im Januar erwartet.

Was bedeutet das für den Endkunden? :P Da werden ja nicht direkt im Januar die besten Notebooks mit diesen CPUs und Hammer Grafik etc. erwartet denke ich...

warum nicht? wenn Intel es packt, genügend CPUs zu liefern, wäre das schon möglich.

wenn dann noch AMD/ATI ihre neuen 56xxer dazupackt, wäre das ein mittlerer traum ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh