Samsung NP700Z5AH Windows 10 Problem

Pc4free

Enthusiast
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Mein Samsung Notebook wollte ich von Windows 7 auf Windows 10 Upgraden(Windows neu Installieren) Leider keine Chance da das Display Dunkel wird und ständig wieder Hell wird.
Mit Windows 7 keine Probleme. Eventuell hat jemand davon schon einmal dieses Problem gehabt und kann mir behilflich sein.

Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Da sollte man schon bei der W10 Installation alle Partitionen löschen.

Deine Daten solltest du natürlich vorher sichern und wenn man es wie im Video gezeigt wird macht, dann läuft das normalerweise auch immer.

Der normalerweise auf der Kiste befindliche Sticker mit dem W7 Key reicht da zur Aktivierung von W10 natürlich absolut immer!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles so umgesetzt worden. Auch mit neu installiertem Windows 10 also separatem Key. Laut Google liegt es an der auf der Platine gelötete 8 GB SSD. Fast charge die unter Windows 10 von Samsung kein Update erhielt. Da Samsung mitteilt das ist ein Windows Problem. Nun muss es da sicherlich ne Methode geben wie man Windows 10 normal laufen lassen könnte.

Leider komme ich nicht mehr ins Bios. Die möglichkeit Windows zu installieren gibt es wohl nicht mehr. Hat jemand noch eine Idee wie ich vorgehen könnte um mindestens mal Windows 7 zu installieren ??

Danke.

Die hatte ich schon weg. Ins BIOS komm ich trotzdem nicht. Zumindest hab ich jetzt die Installation von Windows 7 hinbekommen. Und läuft jetzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh