[Kaufberatung] Samsung NV24 HD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konkrete Frage:

Zuschlagen bei dem Angebot?
Der Preis is ja wirklich einmalig...
ev.? Haken?

http://www.0815.at//Default.aspx?tabID=55&mdsUCID=4&crs=1&artikelID=AA06129

Achte auf das Zubehör (Dockingstation nur optional, wahrscheinlich auch kein HDMI-Kabel?).

Sollte es im Lieferumfang sein wäre es tatsächlich sehr günstig, aber
den shop kenne ich nicht, also sicherheitshalber nur Nachnahme und
vorher bestätigen lassen, was im Lieferumfang ist.

achja, häufig wird nicht die deutsche Version mit voller Garantie in Deutschland angeboten,
wenns sehr günstig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Is wiklich verdammt günstig ...

Wie hartcore schon sagte ... Vorsichtig sein & nur per Nachnahme bestellen ...

Der Shop heißt immerhin " 0815 " :d

xD
Naja der shop hat ne durchschnittliche Bewertung von 1,12 bei geizhals... doch recht annehmbar...

naja... Ware bestellt... per Nachnahme (im übrigen 0,00 Euro aufschlag... dacht ich seh nich richtig Oo)... Ware angekomme... nur war ich leider nich daheim.. jetzt muss ich noch bis montag warten, damit ich's mir bei der Post abholen kann ;o)

Werd meine Freude oder meinen Frust dann mal hier posten =)

so, hab sie mir grade geholt...

Wie erwartet is halt kein Zubehör dabei... sprich is nur die Kamera selbst (inkl. Kabel, Umhängeband und Adapter)... Fernsteuerung und Dockingstation fehlen... auch Tasche is keine bei... wobei ich das zeugs sowieso nich brauche... von daher günstig eingekauft...

Ich schieß jetzt schon den ganzen Vormittag Bilder... muss aber leider sagen, dass mich die Kamera mal ganz und gar nicht vom Hocker haut...

Sie sieht geil aus und auch die Menüführung find ich sehr sehr gut... Einstellungsmögl. etc. alles super, allerdings die Bildquali is nicht gerade das Gelbe vom Ei o_O

was ist denn an der Bildqualität nicht ok?

Kannste mal Bilder reinstellen?

im P-Modus kann man prima Schärfe, Kontrast, Farbe regeln.
Schonmal probiert? event Kontrast +1 oder Schärfe und Farbe +1?

Kann jetzt grad leider keine Bilder reinstellen, da ich grade Arbeite... aber mir kommts so vor, als würden die Bilder übermäßig viel rauschen... und ich bekomms einfach nicht weg...

fotografiere eig. fast immer mit den Auto ISO... bin ein ziemlicher noob was das fotografieren angeht...

Allerdings überzeugt mich die Cam jetzt doch... auch was die Bildqualität angeht...die wird immer besser o_O

Entweder die Kamera hat erst warmlaufen müssen, oder ich hab am Anfang immer was falsch gemacht *schähm*
Sind nur mehr vereinzelt fotos bei, die nicht zu gebrauchen sind.

Die 240 Euro war sie auf alle Fälle Wert...
LG

fotografiere eig. fast immer mit den Auto ISO... bin ein ziemlicher noob was das fotografieren angeht...

Allerdings überzeugt mich die Cam jetzt doch... auch was die Bildqualität angeht...die wird immer besser o_O

Entweder die Kamera hat erst warmlaufen müssen, oder ich hab am Anfang immer was falsch gemacht *schähm*
Sind nur mehr vereinzelt fotos bei, die nicht zu gebrauchen sind.

Die 240 Euro war sie auf alle Fälle Wert...
LG

Schön, freut mich dann ja für dich, dass es jetzt doch mit bischen Übung klappt.

Folgende Einstellungen würde ich aber überprüfen:

P-Modus wählen (keine bange, brauchst nicht viel einstellen)
Bildqualität sollte auf Superfein (oder so ähnlich) stehen
Kontrast +1 oder
Farbe und Schärfe +1
(ausprobieren und je nach Geschmack einstellen)

das wärs schon, alles andere auf auto oder normal.

Im Videomodus unbedingt auf HD 720x und 30Bilder/sec.
Standard ist glaube ich 320x und das taugt nix.

Der Videomodus ist wirklich gut, mit einer der besten in der Kompaktklasse.
Nachteilig ist leider, dass beim Zoomen der Ton ausgeht.

Welche Firmware ist denn drauf?

Tja, wenn noch Fragen sind man zu... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh