[Kaufberatung] Samsung oder Benq 24" ?

Hi,
bei mir zeigt er nur beim ersten Start das er via HDMI verbunden ist, wie man das einstellen kann keine Ahnung, bei mir steht auch in der Info 2400 und nicht 2410, das ist aber so glaube ich, weil die Bezeichnung 2410 nur was mit der Farbe zu tun hat.
2400 weis
2410 schwarz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh ok vielen Dank :)

Jetzt noch zum Energiesparmodus. Wie habtn ihr das eingestellt?
 
Hi,
bei mir steht in Win7 unter Energieeinstellungen(Erweitert), das der Moni nach 10 Minuten ausschalten soll, das tut er auch, im OSD vom Moni hab ich nichts verstellt.

gruß
 
Auch haben will! Aber in den vernünftigen Shops ist er momentan wieder heftig im Preis angestiegen :(

MediaMarkt hat anscheinend auch nicht mehr nachbestellt -.-

Wenn noch wer nen guten Shop mit vernünftigem Preis für den v2410 (schwarz) kennt, her damit.
 
Den gleichen gibts doch auch noch in weiß oder ? Wie ist das die Bezeichnung ?
 
v2410 eco = black
v2400 eco = white

black momentan 228 € - da entscheidet jedoch das persönliche "Schönheitsempfinden", denn SCHÖN find ich den V2410 jetzt nicht gerade.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh