Samsung oder Hitachi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So!
Hat super funktioniert.Keine Probleme gehabt!:Happy
Ich habe gleich noch mal das HDtune tool ausprobiert und die Festplatte leiser gestellt.Das heißt genau AAM.Dort kann mann an einem Schieberegler die Geräuschkulisse andern.Man muss testen,dann hört man deutlich die Zugriffsgeräusche und dann schiebt man den Regler nach Links und es wird immer Leiser.Jetzt höre ich sie Garnicht mehr.Einwandfrei Hitachi.Und das andere GERÄUSCH ist auch bis jetzt nicht mehr aufgetreten!
:banana:
Danke Jungs für eure Hilfe! :wink:
Wenn einer das Tool zur Geräuschreduzierung haben will,der soll bescheid soagen!
Cooli

Ich habe mal gebencht(HDTACh 3.irgendwas) und dadurch,daß ich sie leiser gestellt habe hat sich auch die accsess time erhöht von 12,5 auf 16,8Mb/s.Ich habe alles wieder deaktiviert:d
Schönen Abend noch und nochmals Danke!

Ps:Ich könnt schwören,daß der Editbutton grade noch nicht dar war!?! :hmm: :d

Zuletzt bearbeitet:
Nur ne kleine Anmerkung am Rande: Die Access Time war sicher nicht in MB/s angegeben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh