Samsung oder HP?

moonr

Neuling
Hallo alle miteinander,

ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen und schwanke zwischen 2 Modellen ->

HP Pavilion w2228h:
- 22 Zoll
- ca. 200€
- Pro: Preis, Design, gute Interpolation
- Contra: 2 Zoll kleiner, keine Full HD Auflösung, Glare-Display
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de...7-3733145.html

BenQ V2400W
- 24 Zoll
- ca. 280€
- Pro: Design, 2 Zoll größer, Full HD Auflösung
- Contra: Preis, ???
http://benq.de/products/LCD/?product=978

Ich möchte diesen zum Surfen, Arbeiten wie auch zum Spielen verwenden.

Zu welchem Modell würdet ihr mir raten? Welcher Hersteller bzw. welcher Monitor wäre denn von der Qualität her besser?

Sind 2 Zoll mehr oder weniger arg auffällig?

Vielen Dank und Gruß,

moonr

EDIT: Soll natürlich im Titel BenQ oder HP heißen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benötigst du full-hd? wenn nich nehm den hp von den beiden, da du ja eh zockst nur wenn du wirklich hd willst lohnt sich der benq dann, obwohl es auch bessere und günstigere gibt in der klasse - nehmen sich alle aber nich viel :)

welche graka hast du denn?

9600 m gt

Zuletzt bearbeitet:
ist bestimmt ne blöde frage aber wie stellt man eigentlich einen cpu multiplier von 8.5 ein? bei mir geht nur 8 oder 9. habe das ud3r mit f3 bios.

falsches forum ..^^

trotzdem welcome :d

den cpu multi kann man nur mit bestimmten cpus verändern, die meisten haben ein fix wert meiner hat z.b 8, du kannst den fsb verändern um zu übertakten, aber das kannste im "overclocking-prozessoren" klären

@ moonr jetzt sollteste dich halt fragen ob du full-hd wirklich brauchst, du hättest zwar mehr arbeitsfläche durch die hohe auflösung, aber durch deine graka hättest du bei games glaub ich nich so den spass (neure titel)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh