Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre traurig wenn nicht.Oder wird es in Zukunft irgendwann besseres geben.
Ja, aber du kannst auch ein bissl sparen und stattdessen den Neo G7 nehmen, außer du willst unbedingt die 240 statt 165 Hz... Aber selbst wenn: bei hohen Bildwiederholraten kann der G8 auch Probleme machen, siehe hier:hi ist der Samsung Odyssey neo g8 240hz ein guter monitor für HDR?
Ist das eine Fangfrage?Oder wird es in Zukunft irgendwann besseres geben.
Nein stehe kurz davor mir den neo g8 zu kaufen mache mir aber sorgen das vielleicht bald etwas besseres auf den Markt kommtIst das eine Fangfrage?
Ich möchte diese Frage wiederholen.Ist das eine Fangfrage?
"Bald" ist wohl eher unwahrscheinlich, Viel besser wirds im Bereich 32" 4K wohl auch nicht mehr werden.Nein stehe kurz davor mir den neo g8 zu kaufen mache mir aber sorgen das vielleicht bald etwas besseres auf den Markt kommt
Kommt Q3/2024:Ein denkbares zukünftiges Upgrade wäre ein 32" 4K OLED, aber sowas ist noch nicht in naher Zukunft zu erwarten (nix in der Richtung ist aktuell angekündigt).
mh, wollten Asus und Alienware nicht im 1. Quartal 2024 32" 4K Oleds auf den Markt bringen ?"Bald" ist wohl eher unwahrscheinlich, Viel besser wirds im Bereich 32" 4K wohl auch nicht mehr werden.
Klar es könnten noch mehr Dimmingzonen kommen oder noch mehr Optimierung in Bezug auf Pixelreaktionszeiten, aber in beidem ist der Neo G7 / G8 schon sehr gut aufgestellt.
Ein denkbares zukünftiges Upgrade wäre ein 32" 4K OLED, aber sowas ist noch nicht in naher Zukunft zu erwarten (nix in der Richtung ist aktuell angekündigt). Außerdem haben OLEDs halt auch Nachteile gegenüber FALD LCDs.
Guck mal von wann der von dir zitierte Beitrag ist und wann die Monitore Angekündigt wurden.mh, wollten Asus und Alienware nicht im 1. Quartal 2024 32" 4K Oleds auf den Markt bringen ?
mh, stimmt, habe ich übersehen, sorry; freue mich auf die ersten Tests Anfang nächsten JahresGuck mal von wann der von dir zitierte Beitrag ist und wann die Monitore Angekündigt wurden.