Samsung Omnia 7 oder HTC Wildfire S

naja die kacheln kannste nur auf andere farben stellen...bzw manche sind "animiert" aber ob dir das so mehr zusagt musst du wissen, ich persönlich war mit wp7 deutlich schneller auf einem "bin zufrieden" zustand als mit android.
Individuelle gestaltung kann sehr viel zeit kosten, solltest du auch bedenken, ich hatte davon irgendwann die schnautze voll (schon unter winmob)

Der Android Market ist schon qualitativ und quantitativ hochwertiger.
.
gerade in dem preisbereich gibts mit diversen apps immer wieder probleme von wegen auflösung, prozessorleistung (@topic ding) usw usf.
Für mich spricht das nicht unbedingt für qualität ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Individuelle gestaltung kann sehr viel zeit kosten, solltest du auch bedenken, ich hatte davon irgendwann die schnautze voll

Das kann ich bestätigen. Hatte auch keine Lust mich tagelang durch die ganzen von Usern erstellten Systeme da zu lesen und auszuprobieren.
Wenn man das hinter sich hat und sich mit Android richtig auskennt ist es wahrscheinlich perfekt. Beim Smartphone bauch ich das aber nicht, da ist mir ein perfekt laufendes WP7 oder iOS (leider zu teuer) lieber, das läuft vom Start weg schon deutlich besser in meinen Augen. Man muss sich bei Android bewusst sein, dass die Freiheit auch viel Arbeit mit sich bringt...wer davor nicht scheut findet in Android sicherlich großartig

Das kann ich bestätigen. Hatte auch keine Lust mich tagelang durch die ganzen von Usern erstellten Systeme da zu lesen und auszuprobieren.
Wenn man das hinter sich hat und sich mit Android richtig auskennt ist es wahrscheinlich perfekt. Beim Smartphone bauch ich das aber nicht, da ist mir ein perfekt laufendes WP7 oder iOS (leider zu teuer) lieber, das läuft vom Start weg schon deutlich besser in meinen Augen. Man muss sich bei Android bewusst sein, dass die Freiheit auch viel Arbeit mit sich bringt...wer davor nicht scheut findet in Android sicherlich großartig

Kann man so stehen lassen.

Also ich besitze das Samsung Galacy 2 SCL. Einziger Unterschied zum sehr guten Galaxy 2 ist der fehlende TV Support und das nicht vorhandene AMOLED Display. Statt dessen hat es "nur" ein LCD, welches aber von sehr guter Qualität ist.

Samsung Galacy 2 SCL :confused:

meinst du vllt das i9003?

Dem fehlt aber deutlich mehr als nur display und dlna zum galaxy s2

Zuletzt bearbeitet:
Das ändert aber nichts daran, daß es ein gutes Produkt ist. ;)

Wobei kein Amoled eigentlich ein Riesen großer Pluspunkt ist.

Sieht net so aus...wobeis bei wp7 net so arg tragisch wär wenn

Soweit ich weiß haben alle Omnia 7 aus Deutschland ein kurzes Softwarebranding beim Start von der Telekom sowie nen Paar Telekom apps, die man aber deinstallieren kann. Will mich hier aber nicht festlegen.

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das angefragte Produkt "Samsung Omnia 7 (I8700) 16 black" hat weder Branding noch SIM-lock.
"

Ich habe auch eine Omina 7. Ich finde es gut und vermisse eigentlich nur einen ssh client.

Soweit ich weiß haben alle Omnia 7 aus Deutschland ein kurzes Softwarebranding beim Start von der Telekom sowie nen Paar Telekom apps, die man aber deinstallieren kann. Will mich hier aber nicht festlegen.

Das ist definitiv nicht richtig.
Habe schon mehrere Omnia 7 hier gehabt und keins hatte ein Branding.

@Tsi: Dann viel Spaß mit deinem neuen Smartphone. Mango Update drauf und das Ding rockt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh