Samsung OmniaHD i8910 vs. Iphone

Shyne

Enthusiast
Hallo,

hatte Jemand das Vergnügen die beiden Handies zu vergleichen? Das Samsung OmniaHD i8910 klingt auf jeden Fall besser. Ich bin ehe kein Fan von Apple. Aber bisher hat mich die gute Bedienung fasziniert, was stets bei anderen Geräten kritisiert wurde.

Samsung OmniaHD i8910 wird ja auch in der Hinsicht gelobt.

Könnt ihr das bestätigen. Ist die Bedienung auf Apple Niveau? Wenn nicht, wieso nicht? Wenn Apple 100 Punkte hat, wie viel hat Samsung OmniaHD i8910?

Merci

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers
Hatte beide in der Hand und mit beiden konnte ich ein bisschen rumspielen, schlussendlich habe ich mich aber für ein Iphone entschieden.
Die Bedienung ist beim Apple einfach easy going, die App auswahl einfach gigantisch, die Sync Eigenschaften mit Outlook zB oder auch per Web super einfach zu managen und von den weiteren Eigenschaften bzw. Features her wirklich Top. Verbesserungswürdig und da käme dann das i8910 in Frage wären die Kamera (bessere Quali, mehr MP und viele Funktionen), das Display (heller, mehr Pixel und AMOELD) und vielleicht die Bedienung, die schon an ein Apple grenzen mag. Samsung versucht ja nu verstärkt die Finger mehr einzusetzen, ala Iphone. Preislich kosten beide Kontrahenten ohne Vertrag gleich viel! Samsung ist eben überall mit Vertrag zu bekommen, das Iphone eben is exklusiv bei Tmobile (noch, ab Jan2010 wirds überall angeboten!). Vergleich am besten selbst beide Geräte und entscheide dich dann... habe mich auch lange im Inet gewälzt und schließlich ist ein Selbsttest viel mehr Wert wie iwelche Aussagen von Usern, Testzeitschriften oder Onlinepics!

klar, werde mal bei saturn vorbeischauen, aber wollte schonmal paar meinungen hören.

iphone verträge gibts schon bei ebay, aber viel zu teuer und dumme tarife...

back to topic:
danke erstmal für deine einschätzung. also wie ich das verstanden habe, is rein von der bedienung her, das samsung genauso gut. ich machs nochmal konkreter, es geht um den touch screen. is er genauso gut wie beim iphone? das ist für mich das wichitgste. ich habe mein viewty verkauft 1. touch einfach scheiße (wenn akku leer, habi festgestellt) 2. und der ist oft leer, ohne es dir zu sagen.. das war unerträglich. ich will ein touchhandy mit genauer anzeige, und sehr guter genauigkeit bei der bedienung. der rest, ist bei "allen" toll und gut genug.

War grad bei Saturn. Mit rumspielen war nicht viel drin, denn die Handies waren aus :d Aber so von der Bauform ist die Omnia HD einfach überdimensioniert für mich. Gilt aber eig genauso für das Iphone. Ich denke, das Diamond 2 wird für mich tun. Wäre nur extremst geil gewesen, wenn es HD Video aufnehmen könnte, wie Omnia HD, das ist, was ich "vermissen" werde aber sonst top!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh