Samsung P560-Pro Primo

wh1sk3y

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
1
Hallo,

ich hab seit drei Jahren ein R65 und war immer ganz zufrieden mit dem Notebook.
Vor ca. vier bis sechs Monaten hab ich ihn umfassend aufgerüstet, was ich hier aber auch noch in einem seperaten Threat zeigen möchte.
Nun steht mir der Sinn nach einem potenteren Notebook. Bei Studentbook bin ich auf das P560-Pro Primo gestoßen.
Es hat eigentlich eine sehr gute Ausstattung wozu auch UMTS und ein nicht spiegelndes Display mit 1680x1050 Pixeln Auflösung gehören.
Hat schon jeman Erfahrung mit dem Notebook gemacht? Tests finde ich noch keine.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das gleiche Problem stellt sich mir auch. Ich schwanke im Moment zwischen einem Dell Vostro und einem Samsung P560 Peso.
Rein von den Leistungsdaten her ist das P560 attraktiver (bei etwa gleichem Preis) , da es über nen HDMI-Anschluss und DDR3 verfügt, außerdem gibt 24 Monate Garantie.

Testberichte gibts immer noch keine. Hat vllt hier schon jemand Erfahrungen damit?
Interessant wäre zu wissen, wie gut das Display ist.
 
Weil ich nicht weiß, wie lange mein Asus A6T noch hält, habe ich mich schon mal nach einem Nachfolger umgesehen (diesmal aber mit mattem Display). Dabei bin ich auch auf das P560 gestoßen. Leider findet man dazu im Netz kaum Tests oder Erfahrungsberichte. Deshalb würde ich mich ebenfalls über Erfahrungsberichte zum P560 (speziell die Versionen mit der 9600m GS) freuen.
 
Ich habe mir vor kurzem das P560-Paris bestellt und wollte fragen, ob Interesse an einem Sammelthread inkl. Erfahrungsbericht besteht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh