Samsung PC3200 CL3??? Erfahrungen? Overclocks?

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo,

ich wollte nur mal wissen, ob vielleicht irgendjemand hier im Forum den Samsung PC3200 CL3 RAM hat und ob der die 70,-EUR die er im Moment kostet, wert ist.
Habe nämlich nen Test davon gelesen, ich glaub bei tweaktown, und da hat er echt gut abgeschnitten!

Also was meint ihr?:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen CL3 Ram?

CL3 habe ich seit PC100 SD-RAMs nicht mehr gesehn :) Also so ein Dingen würde ich Persönlich nicht empfehlen. Würde dann lieber ein guten PC2700 Modul Kaufen. Mit CL2.

Kommt aber drauf an auf welchen Sys du das benutzt. Auf nem P4 bringen dir die mehr Mhz und die dadurch resultiernde Bandbreite mehr als die Timings.

Bei AMD Sys würde ich mehr auf die Timings achten als auf die Bandbreite.

Mal schauen! Wenn ich's für um die 50,-EUR krieg, dann dürfte's schon passen! Hat glaub ich eh 4ns RAMs drauf verbaut, wie die, die sich auch auf den GF4 Ti 4200 Karten wiederfinden!

Zuletzt bearbeitet:
Ja es sind wirklich 4ns Ram´s aber das Teil geht grottenschlecht und will nur kack Timings.

Tester kann dir ein Lied davon singen..

DDR 400 mit guten Timings kannste vergessen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh