Samsung PC400 SS mit UCCC

bei mir sind heute auch die samsung org. mit uccc durch die hände gegangen. leider hab ich keine mehr zum antesten :fresse:
aber wenn die o.g. ergebnis durchschnitt sind, dass sind die ein richtig gutes schnäpple :)
btw: was bedeutet das UCCC ? andere fertigungstechnik?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ollen anders gefertigt werden...

"bleifrei" :haha: war mal irgendwie die rede bei ocinside
 
Mit 235MHz und 3-3-3-8 1T gibt es bereits nach einigen memtest86+ Durchläufen Fehler, mit 234MHz noch nicht.
 
Hab meine mit 2.8V auf dem DFI NF4- Ultra D Lanparty schon bei 261MHz synchron und ich denke da geht noch mehr. 3-4-4-7-1T


edit: Naja hab mich zu früh gefreut muss neu testen 261 wären zu schön gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
aber so im großen und ganzen gesehen haben die module ganz schönes potenzial...

...für 512mb ss module spitze :love:
 
Ich komme hier mit verschiedenen Modulen Stable bei 2.8V und 3-4-4-8 im Schnitt bis 240Mhz ;) Wie gesagt für einen Single-sided-Speicher erste Sahne :banana:
 
h-h-e schrieb:
Ich komme hier mit verschiedenen Modulen Stable bei 2.8V und 3-4-4-8 im Schnitt bis 240Mhz ;) Wie gesagt für einen Single-sided-Speicher erste Sahne :banana:


defintiv ein gutes ergebnis. sind diese resultate auch dualchannel repräsentativ? also 240mhz mit 2x512MB? :confused:
 
Ich komme hier mit verschiedenen Modulen Stable bei 2.8V und 3-4-4-8 im Schnitt bis 240Mhz Wie gesagt für einen Single-sided-Speicher erste Sahne
@hhe: die TCCC DS sind aber trotzdem besser, oder?
 
bei 255MHz bei 3-4-4-8-1T @ 2.7V scheint das ende gekommen zu sein bei meinen uccc modullen...auch nicht mit mehr volt
 
@h-h-e

Er meint die TCCC, nicht die TCCD. Die TCCC sind so etws, wie die Vorgänger der UCCC.
 
...werde mir sobald ich flüssig bin wohl nochmal zwei dieser speicher holen...mal sehen was die im vierer pack so machen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh