samsung pl60 für freundin

langweiler

Enthusiast
wenns regnet unter ner brücke ansonsten im park
hiho

meine freundin sucht für sich zu weihnachten ne kamera zum knipsen und hat sich die samsung pl60 rausgepickt.
jetzt wollt ich euch fragen ob vllt jemand die kamera genauer kennt und mir sagen könnte, was die für ne akkuart hat. passen da ganz normale aa batterien rein?
und gibts gegen diese kamera irgendwelche größeren einwände? mir ist klar dass man für das geld keine sensationen erwarten kann, aber vllt gibts ja irgendwelche argen mankos.
hoffe jemand weiß das mit den akkus :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So dünn wie sie aussieht wird sie zu 95% einen Li-ion Akku haben. Mehr kann ich dir nicht sagen.

Max

Google ist dein Freund ;)
Samsung PL 60 + Akku liefert das Ergebnis.

Sie verwendet einen Lithium Ionen Pack Sprich es passen keine AA Akkus rein.

Naj in der Preisklasse hat man ja nicht so viel Auswahl. Generell ist bei der Größe ein Lithium Ionen Akku (was ja an sich nicht schlecht ist) der Standard. Wenn ihr Die Samsung also gefällt warum nicht?

Naja aber die Leute wollen halt immer kleinere Kameras... kp warum...^^ da passen halt maximial noch AAA Zellen rein.

Gruß

Max

nach 2-3Jahren kann man sich auch mal ne neue Kamera kaufen - bis dahin bleibt die Technik ja sicher nicht auf dem jetzigen Stand (noch mehr Pixel bei noch kleineren Sensoren und deutlich mehr Digitalzoom - Yeah Baby :fresse:)

(noch mehr Pixel bei noch kleineren Sensoren und deutlich mehr Digitalzoom - Yeah Baby :fresse:)

du sagst es^^ vom bild her bin ich zb mit meiner mittlerweile 6 jahre alten digicam auch noch zufrieden, nur is se mittlerweile als klobig einzustufen und hat ein winziges display.

drum find ich kann man an ner jetzt halbwegs überlegt gekauften kamera auch gerne noch in 5 jahren spaß ham kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh